-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Singleplayer & Story
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ mmic29
Ja, ich meine das Munitionsdepot wo die Panzer davor stehen. Man muß auf einen Aussichtsturm und das Depot dann mittels des Fernglas markieren und das klappt nicht, kann soviel klicken wie ich will. Ist voll der Hammer.
In einem der Level zuvor mußte man ja schonmal einen Kreuzer markieren, das ging ohne jede Prob`s, deshalb erstaunt mich diese Sache umso mehr und ich halte es für einen Bug. Einen kapitalen dazu.
Klappt auch nicht, wenn ich noch einen Spielstand von zuvor geladen habe und es neu versuche. Keine Chance. Ist jetzt der erste Bug, welcher sich bei mir gezeigt hat.
Jedenfalls bin ich wirklich total ratlos, was das Markieren des Depots bzw. der Panzer angeht. Sollte eigentlich keine Schwierigkeit sein, was es aber nunmehr ist.
So long...
@ mmic29
Ja, ich meine das Munitionsdepot wo die Panzer davor stehen. Man muß auf einen Aussichtsturm und das Depot dann mittels des Fernglas markieren und das klappt nicht, kann soviel klicken wie ich will. Ist voll der Hammer.
In einem der Level zuvor mußte man ja schonmal einen Kreuzer markieren, das ging ohne jede Prob`s, deshalb erstaunt mich diese Sache umso mehr und ich halte es für einen Bug. Einen kapitalen dazu.
Klappt auch nicht, wenn ich noch einen Spielstand von zuvor geladen habe und es neu versuche. Keine Chance. Ist jetzt der erste Bug, welcher sich bei mir gezeigt hat.
Jedenfalls bin ich wirklich total ratlos, was das Markieren des Depots bzw. der Panzer angeht. Sollte eigentlich keine Schwierigkeit sein, was es aber nunmehr ist.
So long...
HolyDude02
Commander
Boa regt mich das auf. Warum sind die Spiele heutzutage so scheisskurz? 
Letzte Woche CoD4 gekauft - ein nachmittag gespielt - Credits.
Diese Woche Crysis gekauft - ka wie lang, aber auf jeden Fall niht lang
- Credits.
Das ist doch ätzend. Ich fühl mich da richtig verarscht von den Entwicklern wenn ich sowas sehe. Früher waren doch die meisten Spiele (wenn sie auch zugegebenermaßen weniger aufwendig waren) deutlich länger. Und jetzt kommt nicht mit Multiplayer, interessiert mich nämlich nur ->so<- ein bisschen - vor allem weil man bei modernen Spielen vor lauter Grafikfirlefanz den Gegner nicht mehr richtig sieht...
Ich bin so auf 180 jetzt - Ich würde gerne gegen einige Forenregeln verstoßen und Capslock reinknallen und nur fluchen!
Besonders dreist wenn Crytek dann diese Woche auch noch direkt sagt: "Hach, das war sowieso als Trilogie geplant, sorry für den ersten Teil. Die nächsten werden besser - echt!"
Dann kommen nächstes und übernächstes Jahr Crysis - Episode 2 und 3 und wieder wird eine wertvolle Marke gemolken. Das regt sowas von auf...oh mann.
Ich geh lieber schlafen...

Letzte Woche CoD4 gekauft - ein nachmittag gespielt - Credits.
Diese Woche Crysis gekauft - ka wie lang, aber auf jeden Fall niht lang

Das ist doch ätzend. Ich fühl mich da richtig verarscht von den Entwicklern wenn ich sowas sehe. Früher waren doch die meisten Spiele (wenn sie auch zugegebenermaßen weniger aufwendig waren) deutlich länger. Und jetzt kommt nicht mit Multiplayer, interessiert mich nämlich nur ->so<- ein bisschen - vor allem weil man bei modernen Spielen vor lauter Grafikfirlefanz den Gegner nicht mehr richtig sieht...
Ich bin so auf 180 jetzt - Ich würde gerne gegen einige Forenregeln verstoßen und Capslock reinknallen und nur fluchen!
Besonders dreist wenn Crytek dann diese Woche auch noch direkt sagt: "Hach, das war sowieso als Trilogie geplant, sorry für den ersten Teil. Die nächsten werden besser - echt!"
Dann kommen nächstes und übernächstes Jahr Crysis - Episode 2 und 3 und wieder wird eine wertvolle Marke gemolken. Das regt sowas von auf...oh mann.
Ich geh lieber schlafen...
Jane Dee
Commander
Dann Kauf dir mal Kane & Lynch. Heute früh gekauft - vorhin durchgespielt. Reine Spielzeit - geschätzt vielleicht 5-6 Stunden. Ich war regelrecht schockiert.
In Zukunft warte ich auf die Tests. So unüberlegt kauf ich mir nix mehr...
PS: Spiel war trotzdem der Hammer!

In Zukunft warte ich auf die Tests. So unüberlegt kauf ich mir nix mehr...
PS: Spiel war trotzdem der Hammer!
mmic29
Admiral
@Luxmanl525: schöne Sch****.
Einige Leute haben wirklich an bestimmten Levelabschnitten kapitale bugs, die ein Weiterspielen völlig verhindern. Bei einem user stürzt eine Steinwand im Eislevel nicht ein, der nächste kommt nicht aus dem Dorf, wo man die Geisel befreien muss, da der nächste waypoint nicht aktiv ist.
@ParaDee: gut zu wissen. Dann wird das Spiel schonmal nicht gekauft.

@ParaDee: gut zu wissen. Dann wird das Spiel schonmal nicht gekauft.
Sugave7
Lieutenant
@ParaDee: Gell! Ich bin auch shokiert! Habe keine 4 Stunden gespielt und ich bin schon in Havanna. Und dort siehts ja schon nach dem Schluss aus...
(hehe habe einen Screenie gemacht wie der Retomoto mit seineml Kopf aussieht, nach du weisst schon was ^^)
Es scheint aber wirklich in Crysis ein paar Bugs zu geben... Zum glück hatte ich keine. Das höchste was passiert ist, als mit das Game abstürzte. Aber ich glaube dort war dann die Hardware einfach überfordert... ^^
(hehe habe einen Screenie gemacht wie der Retomoto mit seineml Kopf aussieht, nach du weisst schon was ^^)
Es scheint aber wirklich in Crysis ein paar Bugs zu geben... Zum glück hatte ich keine. Das höchste was passiert ist, als mit das Game abstürzte. Aber ich glaube dort war dann die Hardware einfach überfordert... ^^
tommy_lee1
Cadet 3rd Year
Zhan schrieb:...im raumschiff habt. ich fand den abschnitt echt grandios. ich bin da freiwillig noch rund ne stunde mehr rumgeschwommen und
.
Find ich witzig das alle den Eindruck hatten sie seien "geschwommen". Man ist doch geschwebt!

Sir Tommes
Commander
@Luxmanl525
Man kann das Lager aber auch so zerstören, ich meine (auch hier) mal gelesen zu haben, dass es dann auch weitergeht. Ansonsten das Level noch mal ganz neu starten - möglicherweise auf einem anderen Schwierigkeitsgrad. Ich hatte beim letzten Kampf, nachdem ich die Tec-Kanone geholt habe, auch so einen Plotstopper - ich kam nicht mehr aufs Flugdeck (siehe ein paar Fragen vorher). Da war eine verbogene Tür mit grünem Licht, die ich selbst im Stärkemodus nur halb aufbekam, ich konnte nicht durch. nachdem ich hier alles durchgelesen habe, habe ich den Level auf easy ganz neu gestartet - an der selben Stelle konnte ich die Tür dann mit einem Schlag im Stärkemodus öffnen ...
Man kann das Lager aber auch so zerstören, ich meine (auch hier) mal gelesen zu haben, dass es dann auch weitergeht. Ansonsten das Level noch mal ganz neu starten - möglicherweise auf einem anderen Schwierigkeitsgrad. Ich hatte beim letzten Kampf, nachdem ich die Tec-Kanone geholt habe, auch so einen Plotstopper - ich kam nicht mehr aufs Flugdeck (siehe ein paar Fragen vorher). Da war eine verbogene Tür mit grünem Licht, die ich selbst im Stärkemodus nur halb aufbekam, ich konnte nicht durch. nachdem ich hier alles durchgelesen habe, habe ich den Level auf easy ganz neu gestartet - an der selben Stelle konnte ich die Tür dann mit einem Schlag im Stärkemodus öffnen ...
ali7566
Lieutenant
Ich find es auch ganz schön krass wie der Umfang heutiger Actionspiele in den letzten Jahren abgenommen hat.
Ich kann mich auch noch erinnern vor etwa 10 Jahren......... Da gabs bei den meisten Actiongames eine längere Spielzeit.
Es vergeht einem einfach immer die Freude wenn man dann nach paar Stunden vor dem Bildschirm sitzt und dann vor einem die Credits runterlaufen.
Ich versuch meistens bei den Games mir viel Zeit beim Spiele zu lassen.
gruß Ali
Ich kann mich auch noch erinnern vor etwa 10 Jahren......... Da gabs bei den meisten Actiongames eine längere Spielzeit.
Es vergeht einem einfach immer die Freude wenn man dann nach paar Stunden vor dem Bildschirm sitzt und dann vor einem die Credits runterlaufen.
Ich versuch meistens bei den Games mir viel Zeit beim Spiele zu lassen.
gruß Ali
Jeckus schrieb:Jop einmal kurz feuern (linke maustaste)
@ Jeckus: Vielen Dank, habe es endlich hinbekommen. Hat zwar ein paar Mausklicks gedauert, aber es hat geklappt.
HolyDude02
Commander
ali7566 schrieb:Ich versuch meistens bei den Games mir viel Zeit beim Spiele zu lassen.
Das ist ja das schlimme: Ich lauf ja nicht da durch und mein persönlichen Speed-Trial, sondern lass mir Zeit, schleiche rum, schalte alle Gegner aus etc...und einige Stellen gab's auch an denen ich oft gestorben bin bis ich den Dreh' raus hatte (wer hätte gedacht, dass man die Aliens auch greifen kann?

mmic29
Admiral
Als ich erfahren habe, dass der Endgegner (Raumschiff) direkt nach dem Riesenalien auf dem Flugzeugträger -an dem ich mich etwas verbissen hatte- kommt, war ich ehrlich gesagt auch etwas geschockt. Ich bin davon ausgegegangen, dass ich bis dahin vielleicht ca. 2/3 gespielt hätte. Aber das das game an dieser Stelle bereits sein (abruptes) Ende nimmt hätte ich nicht gedacht.
tommy_lee1 schrieb:Find ich witzig das alle den Eindruck hatten sie seien "geschwommen". Man ist doch geschwebt!![]()
wenn man wirklich schweben würde, wäre man von jedem schuss durch die gegen gekegelt worden. wenn man sich vorstellt, dass man durch eine flüssigkeit treibt, dann ist das fehlen des rückstoßes ein wenig weniger albern.
Lomoch
Lieutenant
Leon750 schrieb:kennt jemand einen Cheat für alle Waffen? Bzw. ich hätte nur gern das Scharfschützenvisier von Anfang an.
Cheats gibt es unter: http://www.spieletipps.de/cp_28038_0/ oder halt Mogelpower etc.. die üblichen Verdächtigen... Habe noch ein bissle Gegoogelt, habe aber nichts gefunden, was deinen Angaben entspricht... Sorry
Habe des Spiel jetzt auch endlich durch... naja ist vielleicht etwas kurz geraten, aber ich bereue keien Cent.
Lomoch
PS: Auf Spieletipps gibt es für alle die nicht weiterkommen auch eine ziemlich gute Lösung...
Zuletzt bearbeitet:
(PS)
mr5
Banned
Habe ich schon 2mal probiert, immer wieder das Gleiche. Nach dem zweiten Mal hatte ich keine Lust mehr. Habe Crytek schon wieder zurück gegeben. Vermisse es ehrlich gesagt auch nicht. Immer diese blöden Alliens.
Ich hätte da eine Idee für ein supergeniales Spiel: Die sensationelle Grafik von Crysis, geile Missions und ein Gelände wie bei Operation Flashpoint, coolste Musik wie bei Operation Flashpoint, coole Flugsteuerungen wie bei Battlefield 1 und 2 - wie pervers Geil wäre das denn?
Was mir auch so gut an OF gefallen hat war, dass man gerade aus laufen koonte und mit dem Kopf in verschiedene Richtungen schauen konnte.
Oder ganz perfekt: Operation Flashpoint mit der Grafik von Crysis. Ein Jahrhundertspiel wäre das, dafür würde ich mir dann sicherlich 3xSLI-GTX zulegen, und schön sämtliche Addons kaufen, jeden Monat
Ich hätte da eine Idee für ein supergeniales Spiel: Die sensationelle Grafik von Crysis, geile Missions und ein Gelände wie bei Operation Flashpoint, coolste Musik wie bei Operation Flashpoint, coole Flugsteuerungen wie bei Battlefield 1 und 2 - wie pervers Geil wäre das denn?
Was mir auch so gut an OF gefallen hat war, dass man gerade aus laufen koonte und mit dem Kopf in verschiedene Richtungen schauen konnte.
Oder ganz perfekt: Operation Flashpoint mit der Grafik von Crysis. Ein Jahrhundertspiel wäre das, dafür würde ich mir dann sicherlich 3xSLI-GTX zulegen, und schön sämtliche Addons kaufen, jeden Monat

Sugave7
Lieutenant
Wenn ich auf Very High den Benchmark laufen lassen (natürlich nur 7FPS ^^) dann giebt es bei ruckartigen Bewegungen immer diese "Schlieren", bzw. dieses Verzehren. Welche Schalter muss ich dafür betätigen dass ich diese Einstellung auch bei High/Middle habe?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.