• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr5 schrieb:
Habe ich schon 2mal probiert, immer wieder das Gleiche. Nach dem zweiten Mal hatte ich keine Lust mehr. Habe Crytek schon wieder zurück gegeben. Vermisse es ehrlich gesagt auch nicht. Immer diese blöden Alliens.

Ich hätte da eine Idee für ein supergeniales Spiel: Die sensationelle Grafik von Crysis, geile Missions und ein Gelände wie bei Operation Flashpoint, coolste Musik wie bei Operation Flashpoint, coole Flugsteuerungen wie bei Battlefield 1 und 2 - wie pervers Geil wäre das denn?

Was mir auch so gut an OF gefallen hat war, dass man gerade aus laufen koonte und mit dem Kopf in verschiedene Richtungen schauen konnte.

Naja man kann die Dinge nicht vergleichen. OFP war/ist ein Taktikegoshooter bzw einer der auf Realismus setzt (im übrigen auch sein sehr schlecht geratener Nachfolger Arma) und dort hast ja auch meist Squad-Mitglieder, deswegen die "Außenansicht". Hier hast keine Squad-Mitglieder, ergo keine Außenansicht.
Sicherlich auch Story-bedingt denn wer ist denn "Nomad". Mann oder Frau sind ja einstellbar. Und so können wir uns evlt besser reinversetzen

Spoiler [FRAGE/HILFE]

Bin nun auf dem Flugzeugträger. Beim Doc wird ja von der TEC (richtig geschrieben?) Gun berichtet, die in einem Schrank an der Wand verschlossen ist. Weiter gehts dann auf der Brücke. Nach den Cutszene komme ich aber nicht mehr zurück ins Labor, um die TEC Gun zu holen. Der einzige Weg führt direkt aufs Deck des Carriers, zwar finde ich eine Minigung und ein Gauss-Gewehr, das wars dann aber.

Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen? Wie komme ich die verdammte Wumme?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,
ich sitz jetzt seit ner halben Stunde vor dem letzten Lev und bin auf dem Flugdeck, da ist so ein riesiges Alien ... Was soll bzw muss ich tun... ich checks nicht... hab so ne TAC Waffe, aber steht dran No Traget Locked also wisst ihr weiter ?

danke

kennt jemand einen Cheat für alle Waffen? Bzw. ich hätte nur gern das Scharfschützenvisier von Anfang an.

bekommst später wieder.... abgesehn davon brauchst das auch nicht mehr ^^.
Cheats sind eh voll #LOW ...

bugz

Den Bug hatte ich auch, dass er einfach kein Target findet!
Kann sein, dass sogar ein Neustart des Levels nicht wieterhilft, aber normalerweise funktioniert das wieder...

So, das ist geklärt.
Spoiler
Es war kein Bug! Man muss halt noch ein paar Sachen erledigen und dann kommt man auf Umwegen auch wieder ins Labor!

hey müllermilch ich hab das Lev neu angefangen und diesma stand auch dran "Cannon Ammo Full", aber was genau soll ich damit abschießen ? Das riesige Alien ? wenn ja dann immernoch no Traget :S.. Was soll ich machen ? will schon noch durch zocken

added:
also hab gelesen ich muss 4 Geschütze zerstören... Sind die von dem Mutterschiff gemeint ?

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler :

Erst den Linken Arm mit der TAC Gun abschiesen, dann den rechten Arm und zum Ende mitten ins Maul des Alien feuern. Wenn da nach 2 h immer noch "no Target" steht, dann ist das leider der BUG.

@ bugz den weißen Text markieren, damit er sichtbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
bugz schrieb:
bekommst später wieder.... abgesehn davon brauchst das auch nicht mehr ^^.
Cheats sind eh voll #LOW ...

bitte keine Predigt über Cheats. Hab das Spiel schon 2mal durch.

Gibt es echt noch keine anderen Cheats außer unendlich Munition und alle Waffen targen?

na toll...
ich schaff den ersten Arm .... dann aber sobald das zweite Schild down ist geht die TAC nimmer..... :S warum

Zuletzt bearbeitet:
hi,

bin vom spiel bisher auch sehr angetan, begeistert bin ich nicht.
ich fnd es bis zum eintirtt in das alienraumschiff (schwierigkeitsgrad medium) halbwegs schaffbar.
besonders mit schalldämpfer und im cloack stellenweise zu einfach.

in der höhle, vor dem alienschiff, gab es den ersten bug beim kampf gegen den general.
er hing in einer spalte zwischen decke und treppe fest, feuerte dann unter dem boden hindurch und ich konnte ihn leicht mit den fäusten besiegen. toll.

die aliens fand ich super schwer und es war ziemlich unübersichtlich. die athmosphäre wirkte hingegen wirklich klasse, soetwas sah man vor ein paar jahren nur in vorgenderten clips. der dschungel nach der eiswelt war mir viel zu kurz, es war eines der features, ich hatte das gefühl in zehn minuten (mit viel glück) durch zu sein. hier hätte ich mir wesentlich mehr gewünscht.

momentan sitzte ich - seit gestern nacht - an diesem mir den letzten nerv raubenden helilevel fest. ich werde ich immer abgeschossen, stürze ab, kaum glück diese extrem schnellen aliens zu besiegen. hat hierfür noch jemand einen tipp. auch wenn ich strikt dagegen bin, auch ein cheat? es nrevt mich und ich will endlich weiter kommen. diese stelle frustriert.

grüße,
franeklevy

Ich habs grade durch. Bei dem Senkrechtstarter-Level habe ich nach dem 4 mal abnippeln den Kampf gegen die Aliens aufgegeben ;) einfach weiter durchrasen :)

brauche dringend hilfe solangsam verliere ich die lust am spiel
ich bin im level 8 wo ich in einer schlucht bin und den typ retten muss!
aber wie komm ich da hoch bzw wo komm ich hoch ich schaff das irgendwie nicht
bitte helft mir weiter möchte endlich weiterspielen

Das ist doch das Level, wo man Prophet immer von Feuerstelle zu Feuerstelle "schleppen" muss, damit der nicht erfriert?

Was meinst du aber genau mit: "Wie komm ich da hoch?"

Du musst ein paar Aliens erledigen, hast du genug kalt gemacht, sprengt einer nen Weg frei!

die aliens sind kalt gemacht wo muss ich den weg freisprengen wenn ich das richtig verstanden habe bin soweit das ich die aliens getötet habe und die waffe bekommen habe und muss nun irgendwo den weg aus der " Schlucht" finden nur daran verzweifle ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben