Drullo321
Captain
mr5 schrieb:Habe ich schon 2mal probiert, immer wieder das Gleiche. Nach dem zweiten Mal hatte ich keine Lust mehr. Habe Crytek schon wieder zurück gegeben. Vermisse es ehrlich gesagt auch nicht. Immer diese blöden Alliens.
Ich hätte da eine Idee für ein supergeniales Spiel: Die sensationelle Grafik von Crysis, geile Missions und ein Gelände wie bei Operation Flashpoint, coolste Musik wie bei Operation Flashpoint, coole Flugsteuerungen wie bei Battlefield 1 und 2 - wie pervers Geil wäre das denn?
Was mir auch so gut an OF gefallen hat war, dass man gerade aus laufen koonte und mit dem Kopf in verschiedene Richtungen schauen konnte.
Naja man kann die Dinge nicht vergleichen. OFP war/ist ein Taktikegoshooter bzw einer der auf Realismus setzt (im übrigen auch sein sehr schlecht geratener Nachfolger Arma) und dort hast ja auch meist Squad-Mitglieder, deswegen die "Außenansicht". Hier hast keine Squad-Mitglieder, ergo keine Außenansicht.
Sicherlich auch Story-bedingt denn wer ist denn "Nomad". Mann oder Frau sind ja einstellbar. Und so können wir uns evlt besser reinversetzen