• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis Warhead] Custom Config Collection [Update: Neue Configs]

AW: [Crysis Warhead] Performance Custom Config v1.0

wann kommt denn jetzt die neue auf optik getrimmte autoexec.cfg? :(
sollte doch eigentlich gestern kommen.

Ankündigung

3x neue Configs, sowie ein Update

High Performance Custom Config v1.0
Performance Custom Config v1.0 zu v1.10
Quality Custom Config v1.0
High Quality Custom Config v1.0

Ein paar worte zu den neuen Configs:
  • Die High Performance Config liegt von der Leigung zwischen Mainstream und Gamer. Sieht dabei jedoch besser als Gamer aus.

• Die Performance Config wurde in der Optik und Distanzdarstellung verbessert, Performance bleibt fast gleich.

• Die Quality Config erreicht von der Optik Enthusiast Niveau, bei deutlich besserer Performance.

• Die High Quality Config liegt über Enthusiast Niveau, besonders duch eine deutlich höhere Distanz-Darstellung, sowie erhöhter Particle-Darstellung.
    Performance liegt etwas unterhalb der Quality Config, jedoch immer noch deutlich über Enthusiast.

Bin schon bald fertig ;)

Vielleicht deinem System entsprechend ;)

Ein ausführlicher Screenshot Vergleich folgt natürlich....

Mster schrieb:
Vielleicht deinem System entsprechend ;)

Ein ausführlicher Screenshot Vergleich folgt natürlich....

aber wann kommt das quality config.
ich habe crysis warhead extra noch nicht angefangen weil ich von deiner performance config so begeistert war und das spiel zuerst mit guter grafik und performance spielen wollte.

ich habs zuerst einmal nicht geglaubt als ich das gelesen habe 60-70 prozent.
aber als ich es testete hats mich schon krass gewundert wie du das hinkriegst obwohl die entwickler das noch nicht einmal auf die reihe kriegen.

Ohhh da freu ich mich aber mal die neuen Config's auszuprobieren, ob ich meine Performance Config auf dauer duch die Quality Config ersetzen kann. Naja hoffentlich packt das mein System.

Könnt ihr mir bitte mal sagen mit welchem Konsolen befehl ich mir die Framerate anzeigen lassen kann ?

Ich dachte das war r_display aber das geht nicht. Würde es gerne mal sehen, denn es kommt mir eigentlich ruckelfrei vor (1920X1200, 2xaa und die Config von Mster) würde aber gerne mal wissen wieviel es nun wirklich sind..

Heute noch kommen alle, lasst euch einfach überraschen :)

bin mal gespannt wie die so laufen.:)

Mster schrieb:
Ankündigung

3x neue Configs, sowie ein Update

High Performance Custom Config v1.0
Performance Custom Config v1.0 zu v1.10
Quality Custom Config v1.0
High Quality Custom Config v1.0

Ein paar worte zu den neuen Configs:
  • Die High Performance Config liegt von der Leigung zwischen Mainstream und Gamer. Sieht dabei jedoch besser als Gamer aus.

• Die Performance Config wurde in der Optik und Distanzdarstellung verbessert, Performance bleibt fast gleich.

• Die Quality Config erreicht von der Optik Enthusiast Niveau, bei deutlich besserer Performance.

• Die High Quality Config liegt über Enthusiast Niveau, besonders duch eine deutlich höhere Distanz-Darstellung, sowie erhöhter Particle-Darstellung.
    Performance liegt etwas unterhalb der Quality Config, jedoch immer noch deutlich über Enthusiast.

Bin schon bald fertig ;)

bald?^^

wenn du schneller als 1 woche bist dann ist das nicht mehr bald sondern eigentlich ultra speed für mich;)...wenn du alle schaffst^^
ich freue mich schon riesig drauf;)
und ich bedanke mich herzlich für deine arbeit die ich sehr schätze
gruß m-sharingan

krass ^^
es gibt mitlerweile schon so viele Configs da weiss man echt nicht welche man nehmen soll ^^
Mster mal wieder der Übertreiber.
Aber sieht dann in seiner Bewerbung bei Crytek gar nicht mal so übel aus :D

moin moin,

hab auch gerad ma den Patch drauf gemacht, und bei mir sind eher frames zurück gegangen :/. Hab ma 2 Pics mit gepostet :

Patched :

Unpatched :

PS :

CPU: Intel Core 2 E 6600 , 2.40 GHz, 0KB
Video: NVIDIA GeForce 8800 GTS (1680x1050x32bpp 60Hz)
Sound: Realtek HD Audio output
Memory: Used: 489/2047MB
Uptime: 5h 34m 57s
HD: Free: 597.02 GB/1712.39 GB
Connection: 3Com EtherLink XL 10/100 PCI für vollständige PC-Verwaltung-NIC (3C905C-TX) - Paketplaner-Miniport @ 100.0 Mbps (Rec: 2101.57MB Sent: 165.21MB)

Zuletzt bearbeitet:

@m-sharingan & b@iR:

Ich sagte doch, heute kommen sie (-alle) ;)

@ManDrake:

Nicht ganz, da fehlte noch was >>> r_displayinfo=1

Mster schrieb:
@m-sharingan & b@iR:

Ich sagte doch, heute kommen sie (-alle) ;)

@ManDrake:

Nicht ganz, da fehlte noch was >>> r_displayinfo=1

tja dann gutes gelingen;)

aber schreib bitte dahinter nach dem link...was jede nochmal bewirkt...für all die deinen vorletzten post nicht gelesen haben..thx

kann man auch die config für crysis wars hernehmen ohne iwelche probleme mit PB zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Havoc0815 schrieb:
moin moin,

hab auch gerad ma den Patch drauf gemacht, und bei mir sind eher frames zurück gegangen :/. Hab ma 2 Pics mit gepostet :

Patched :

Unpatched :

PS :

CPU: Intel Core 2 E 6600 , 2.40 GHz, 0KB
Video: NVIDIA GeForce 8800 GTS (1680x1050x32bpp 60Hz)
Sound: Realtek HD Audio output
Memory: Used: 489/2047MB
Uptime: 5h 34m 57s
HD: Free: 597.02 GB/1712.39 GB
Connection: 3Com EtherLink XL 10/100 PCI für vollständige PC-Verwaltung-NIC (3C905C-TX) - Paketplaner-Miniport @ 100.0 Mbps (Rec: 2101.57MB Sent: 165.21MB)

...issn das jetzt normal dad die frames wein wenig zurück gegangen sind ???

@Mstr
Danke jetzt kann ich später gute Deine super Config's testen,

^^ :( ^^

Bei den Pics aus dem ersten Post, sieht man auch was von "HDR Dev-Mode", den Dev-Mode hab ich nicht, vielleicht liegst ja daran, das bei mir weniger frames sind als ohne den patcj zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

@Havoc0815:
Der Dev-Mode ist nur der Developer-Mode, den kannst du starten, indem du "-devmode" oder so etwas in der Art war es an die Crysis-Verknüpfung anhängst.
Dieser Devmode hat aber keine Auswirkung auf die ausgegebenen Frames per Second...

Es wäre vielleicht interessant zu wissen, unter welchen Einstellungen du vorher gespielt hast. Ich meine, du hattest doch nicht alles auf "Enthusiast", oder?

MFG