Ich find das Patch absolut sinnlos.
Hätte mir viel lieber ein blancing-Patch gewünscht. Hab mich zwar mittlerweile an Wars gewöhnt, aber es ist an vielen Ecken noch sehr unausgeglichen.
Beispiele:
- sofort verwundbar nach Spawn - das fördert das Bunker-raping
- Raketenwerfer viel zu langsam im Nachladen
- Minen zu groß
- nur EIN C4-Pack tragbar
- das Gaussgewehr kann schwere Panzer mit wenigen schüssen zerstören
- mal wieder das F...cking VTOL - zu starke Raketen, zu starke Panzerung
- Gauss-Panzer kann nicht mal mehr mit einem Schuss dieses verdammte Flugobjekt killen
- die Flugabwerhr ist ja sowieso zu schwach und verzichtet auch wieder auf Lenkraketen
- der Heli fliegt wie ein Stein und die Silvesterknaller, die er verschießt... kein Kommentar!
- der Energiehaushalt des Anzugs war bei Crysis vollkommen in Ordnung
Wenn ich gleich noch mal spielen würde, fielen mir sicher noch weitere Ungereimtheiten auf.
Was soll der die 64Bit.exe ohne Punkbuster? Die viele kleinen und großen Bugs sollten auch als erstes angegangen werden w.z.B. das verschobene Menü, welches man nur durch umschalten in den Fenstermodus und zurück ins Vollbild wegbekommt.
Die ganzen Physikaussetzer, bei denen man mit nem fetten Panzer manchmal bei flachen Hindernissen, wie einer Bordsteinkante oder aber auf flachem Boden einen Puzelbaum hinlegt und dann wie 'ne Schildkröte auf dem Rücken zappelt - Super!
Das Fahrverhalten der Fahrzeuge fand ich bei Crysis auch deutlich besser gelungen, wobei man bei Crysis wenigstens nicht Gefahr läuft bzw. fährt, mit nem Auto zu explodieren, weil man eine Leitplanke gestriffen hat. Dafür kann man jetzt mit den Autos von Bergen springen ohne Schaden zu nehmen - dachte das Spiel sollte wenigstens noch an eineigen Stellen realitätsbezug haben.