Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wars ist nur der Multiplayerpart von Crysis Warhead.
Wars wird mit einer expliziten CD/DVD geliefert wenn man arhead kauft. Glaube aber, mittlerweile kann man es sogar frei downloaden
Habe Wars endlich mal installiert, zusammen mit dem Patch. Ist nicht schlecht aber so gut finde ich es nicht, da macht Singleplayer teilweise mehr Spaß. Naja, Deathmatch und Team-Deathmatch waren sowieso nie so wirklich mein Fall, wird zu schnell eintönig. Das einzige was wirklich Spaß macht ist das wo man Bunker erobern muss aber auf den weniger Servern die es gibt wird immer nur das selbe Level gespielt und das ist mir schon nach 2 Tagen langweilig geworden (wahrscheinlich gibt es nur das eine Level?)
Jedenfalls stürzt das Spiel öfter ab, einfach so. Ich lande aufm Desktop und dann bekomme ich die Klassische Meldung "....hat ein Problem Festgestellt... Senden oder Nicht Senden" Manchmal erst nach 4 Stunden und manchmal nach 30 Minuten.