Crystal Disk Info ...schreibvorgänge zu hoch ?

Die Windows indizierung schreibt z.b auch, und viele weitere kleinigkeiten von Windows.
Meine 840Pro hat schon über 25 TB geschrieben. Das Lustige ich kann sogar die Schreibleistung von 2 meiner HDDs auslesen, da liegt eine uralte 320GB Platte bei geschmeidigen 30 Petabyte bzw 30.000 Terabyte. Ob das so stimmt xD

Wie schaut es da jetzt mit dem Kopierschutz Denuvo aus...stimmt es denn jetzt das der viel auf der SSD schreibt oder ist das nur ein Gerücht ? Passt ja irgendwie in dem Thread hier rein

Meine 970 Evo + hat auch 2500GB geschrieben. Meine alte Crucial hatte nach 3 Jahren gerade mal 24.000GB geschrieben.

Nureinnickname! schrieb:
Das Lustige ich kann sogar die Schreibleistung von 2 meiner HDDs auslesen, da liegt eine uralte 320GB Platte bei geschmeidigen 30 Petabyte bzw 30.000 Terabyte. Ob das so stimmt xD

Meine externe Festplatte hingegen hat lustige Betriebsstunden, die das Alter der Platte übersteigen.

Banger schrieb:
Meine externe Festplatte hingegen hat lustige Betriebsstunden, die das Alter der Platte übersteigen.
Je nach Hersteller werden statt Stunden, Minuten anzeigt, obwohl da trotzdem Stunden stehen.

Zurück
Oben