Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrytek-CEO: „Wii U mindestens so leistungsfähig wie Xbox 360“
also irgendwie stimmt der Vergleich nicht wirklich...aktuell müsste sich die Wii U nur mit der 360 und PS3 messen, aber da kommen die neuen Konsolen ja noch
Aus seiner Sicht ...
Kann der auch mal die Klappe halten? Ich frag mich wer den immer nach seiner Meinung zu "aktuellen" Themen fragt.
Gibts irgendwas neues zu Konsole, Free2play oder fette Grafik, ist der Typ am Start...
Und dass die neue Konsolenoptimierte Cryengine 3 auf der Wii U läuft bezweifle ich nicht.
Crysis 3 wird dann eben schlechte Story + schlechte Grafik.
Vielleicht entwickeln die gerade selbst dran?
Auch wenn in der News steht das vorerst kein Spiel von Crytek für die Wii U erscheint, heißt das ja nicht, dass die trotzdem schon ein wenig dran ausprobiert haben.
Eigentlich interessiert mich die Wii U kein bisschen.
Eher höchstens, wenn sie mindestens so leistungsfähig ist.
Keine Ahnung, was man davon halten soll. Die einen sagen 3x so leistungsfähig, andere 50% schneller und manche gleich. Wahrscheinlich das gleiche Spiel wie mit den Analysten.
die ganze "diskussion" um das thema halte ich für megaintelligent. ehrlich....
mal im ernst: die konsole ist noch nich draussen und die aussagen der entwickler sind mega widersprüchlich. mir ist es seit jeher ein rätsel, wie vor jedem konsolen release die gleichen, vollkommen unnötigen diskussionen aufkommen müssen die zu absolut nichts führen...
Der sollte einfach mal die Klappe halten und nicht ständig zu allem seinen Senf geben.
Niemand braucht eine Wii, die die Leistung einer Jahre alten Konsole hat und dann noch so viel Geld kostet.
Kann der auch mal die Klappe halten? Ich frag mich wer den immer nach seiner Meinung zu "aktuellen" Themen fragt.
Gibts irgendwas neues zu Konsole, Free2play oder fette Grafik, ist der Typ am Start...
Er wird vermutlich nicht gefragt, er sucht sich das Mikrofon XD, am Schluss sagt er dann, zu welchem Thema sich seine Aussage bezog. (Mit dem Gedanken irgeneiner wird schon "drucken")
Der sollte einfach mal die Klappe halten und nicht ständig zu allem seinen Senf geben.
Niemand braucht eine Wii, die die Leistung einer Jahre alten Konsole hat und dann noch so viel Geld kostet.
Zumal Nintendo nie beabsichtigt hat, die Leistung der Next-Gen Konsolen zu erreichen. Super Mario (samt Kart, Party etc) und Zelda wurden nicht wegen der Grafik groß. Was soll also der Terz von wegen "mimimi zu schwach mimimi"
Also die Wii U ist doch der größte Fail im Bereich Elektronik seit langem.
- Design unterirdisch
- Leistung einer Konsole vom letzten Jahrzehnt
- Der Controller globig und unhandlich, dass es der Sau graust
- Das Spiele Angebot genaus bescheiden wie bei der Wii (vorallem die ersten 2 Jahre)
- Das ganze Konzept funktioniert nur, wenn die Entwickler mitspielen. Was diese aber wieder nicht tun werden.
Riesen Flop aus Kundensicht. Für Nintendo könnte es sich lohnen, denn jeden Morgen stehen ein paar Dumme auf
Die Leistung einer 360 hatte ich auch erwartet... etwas mehr sogar. Aber ja
Ich hätte nie gedacht das die Wii so erfolgreich wird oder der DS. Beim DS kamen in den späteren Versionen Stück für Stück das was die PSP von Anfang an geboten hatte. Mit Ausnahme der Grafik natürlich... ABER HEY...
Demnach hätte bei der bescheidenen Grafikleistung ja die Wii eine total unerfolgreiche Konsole gewesen sein müssen
Die reine Grafikleistung hat gerade bei der Wii nicht viel zu sagen - ich sehe es vielmehr als positive Zugabe, dass immerhin die Grafik der anderen aktuellen Konsolen erreicht wird, schließlich sind enthusiastische Gamer nicht gerade primäre Zielgruppe.