• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek-CEO: „Wii U mindestens so leistungsfähig wie Xbox 360“

Wobei es hammer gewesen wäre wenn AC Revelations Wii U in 1080p gekommen wäre. Oh da wäre ich dann ins Überlegen gekommen aber eigentlich reicht es wenn sie vorerst 720p kann, vllt. wird ja später in 1080p gecodet.

Mich schreckt eher das Konzept mit dem Tabletcontroller ab gg. Ob sie jetzt nur 720p oder 1080p bietet ist mir egal, mein TV kann nur 1080i maximal^^. ( 7 Jahre altes Gerät)

Nintendo setzt andere Prioritäten und das ist auch gut so.

Btw sagt Nintendo selbst, das bei 60FPS 720p die erste Wahl ist.

Ausserdem find ichs grad ziemlich traurig wie hier Raubkopien schöngeredet werden.

ComputerBase schrieb:
In diesem Zusammenhang ist noch interessant zu erwähnen, dass Yerli vor rund einer Woche behauptete, dass die CryEngine 3 der Unreal Engine 4 von Epic Games in diversen Dingen um drei Jahre voraus sei. Eine Unterstützung der Unreal Engine 4 durch die Wii U wird wiederum aufgrund angeblicher Aussagen des Präsidenten von Epic Games stark bezweifelt. Demnach soll die Wii U lediglich die Unreal Engine 3 wiedergeben können, für den Nachfolger reiche die Leistung nicht aus.

Und was wollt ihr uns damit sagen ? Das die CryEngine 3 auf der Wii U genau wie auf Xbox 360 und der PS3 nicht am Limit läuft und an allen Ecken beschnitten werden muss, wegen zu schwacher Rechenleistung ? Und trotzdem ja ach so toll gegenüber der UE 3 ist ? Ich bitte euch....

Btw Seit UE 3.5 wird nun auch DX11 unterstützt. Ich sehe hier kein Problem darin. Aber wenn man es mal wieder wie ihr auf die Spitze treiben will kann ich nur sagen, das sich Nintendo doch den Schuh selber anzieht, mit Hardware auf den reinen Leistungsstand aus dem Jahre 2005/2006.

snakebite schrieb:
Leute, die Wert auf gute Technik, gutes Gameplay und tolle Grafik legen kaufen XBOX oder PS3.

:evillol:
Manche Leute sind einfach gestrickt...

hmm hatte eigentlich damit gerechnet das die wii u zwischen xbox360/ps3 und den nachfolgern liegen wird aber das sie nicht über die aktuellen ollen kisten drüber wegkommen soll ist dann doch etwas enttäuschend. klar steht nintendo eher für spielspaß statt highendgrafik aber irgendwann muss auch mal ne konsole kommen die halbwegs uptodate in der grafik ist.

Es wäre technisch eher ein Meisterleistung, wenn es Nintendo schaffen würde im Jahr 2012 die XBox technisch zu unterbieten!

Es ist aber Nintendo. Normalerweise entwickeln die Hardware für Super Mario Grafik. Jetzt kann man wenigstens mal richtige Spiele drauf zocken

Zurück
Oben