Schön! Ich rede aber von der Xbox360 und der PS3.... Dort Raubkopien (das meinte ich im Übrigen mit "Brennen") zu erstellen ist was größeres und nicht für jeder Mann möglich... Gehört Know-How dazu, damit die Spiele auch gescheit laufen
Du hast keine Ahnung.
1. Ich rede von xbox
360 auch wenns nich explizit dabei steht
2. war das flashen und custom OS auf HDD installieren und image von den spielen (bzw auf festplatte ziehen von Spielen aus der Videothek) auf der alten xbox WESENTLICH komplizierter als auf 360
3. Auf 360 musst du nur dein Laufwerk flashen und das Image runterladen und mit imgburn die. dvd auf eine double layer disk brennen, fertig
Du erzählst hier was von "know how". Das sind 5 Wörter in google eingeben und man weiß wie es geht. Da ist es komplizierter ne Mikrowelle zu bedienen....
Junge junge... am besten biste ruhig, wenn du keine Ahnung hast.
Und selbst wenn es heutzutage nicht mehr Demos in Massen gibt, gibt es immernoch Möglichkeiten sich das Spiel mal eben auszuleihen. Videotheken sind nun mal nicht ausgestorben. Die meisten Menschen sind einfach zu bequem dazu.
Fast jedes Spiel ist heutzutage auf Steam und Co, das heißt 1 Lizenz für nen Account, den man in ner Videothek sicher nicht ausleihen kann.
2. Was bringt es den Entwicklern wenn man der VIDEOTHEK Geld zahlt
3. Zahl ich für Schrottports keinen Cent
Manchmal lade ich sie runter und mach nach 2 Minuten wieder aus, das wär mir nichtmal 10 Cent wert. Und nur weil ich das Spiel / Musik / Video runtergeladen hab, heißt das nicht, dass ich mir sie gekauft hätte, wenn es das nicht als download gäbe. Im Gegenteil, wenn mir das Spiel gefällt, kaufe ich es oft im nachhinein orignal.
Selbst in Steam hab ich 150 Spiele. Aber halt nur welche die mir auch gefallen. ^^ Dennoch hab ich sicherlich schon hunderte Spiele runtergeladen, für die ich keinen Cent ausgegeben hätte.
4. Keine Demo ist schonmal ein Indiz dafür, dass das Spiel Müll ist. Und ohne es ausprobiert zu haben kaufe ich heutzutage garnix mehr (außer Rockstar und Valve Spiele). Und Müll supporte ich nicht (finanziell)
Aber naja aber so "Kunden" wie du sind "denen da oben" am liebsten, die auch schön alles nachplappern von wegen PC Spiele werden so oft gebrannt, deswegen kommen keine exklusiv Titel raus und die Ports sind deswegen so mies.