Shizzle schrieb:
Müssen denn wieder die Aussagen von einigen immer ins absolute extrem gehen?!
Anscheinend kennen manche echt nur noch:
HYPE HYPE. Bestes Spiel aller Zeiten.
oder
Müll. Absoluter Schrott.
Keine Frage, jeder hat seinen eigenen persönlichen Geschmack und kann auch gerne enttäuscht sein über das eine oder andere Spiel. Aber man kann enttäuscht sein und einem Spiel trotzdem solide 7/10 geben oder sagen, dass man trotzdem "unterhalten" wurde. Ich denke niemand hier hat Crysis 2 gespielt und alle 3 Minuten gestöhnt "Oh man. Was isn das?! Ist das fürchterlich schlecht! Dieses Spiel ist eine Beleidigung aller meiner Sinne. Ich kann sogar riechen und schmecken wie schlecht es ist und es beleidigt noch zudem meinen Intellekt".
Crysis 2 war ein grundsolides Spiel.
wir können ja auch alle den mittelweg wählen, dann wirds hier aber fürchterlich langweilig werden.
und ja, ich hab alle 5 minuten gestöhn und mich gefragt wie sauhohl die entwickler sind. überall texturfehler, story zum kotzen langweilig. dauernd nervt mich son komischer typ mit brille, keine ahnung wie der noch hieß. null subtanz und null seele hat dieses spiel, als erfahrener spieler war crysis 2 eine echte beleidigung und ich warne crytek davor die spieler nochmal um ihre 50 euro zu betrügen. denn hier ein screen dei zeigt wie man mich mit falschaussagen zum kauf lockt und ich verarscht werde:
"amazing, a mind blowing new direction usw" was so viel heißt wie ein fantastisches spiel. auf der deutschen fassung wurde sogar ein aufkleber verwendet, wo draufsteht "hitkandidat für 2011" da war das spiel noch nicht mal draußen und niemand wusste wie erbärmlich das spiel tatsächlich ist.
und crysis 2 ist nicht mal solide, das ist ganz einfach ein gehypter SOFTWARESCHROTT.
nicht nur die story ist zum einpennen langweilig, die grafik weist so viele dumme fehler auf, dass einem der monitor vom tisch fliegt. musst mal überlegen, crytek wirbt mit bester grafik in crysis, crysis image ist grafikkracher schlechthin, jetzt haben die crysis 2 rausgebracht mit extremen grafikfehlern, blinkende texturen, dazu noch mördermäßig schlecht aufgelöst. zum HD texturpack (welches garantiert auch nicht viel besser ist) bin ich gar nicht erst gekommen, weil ich diesen softwaremüll so schnell wie möglich bei amazon.de verkaufen musste ohne es durchgespielt zu haben. als erfahrener zocker ist das spiel rohstoffverschwendung hoch 10
crysis 2 = 0815-billig-mainstream-konsolen-action-müll 2