Nur weil jemand gut programmiert wirtschaftet er nicht automatisch gut.
Nein, hat ja auch niemand behauptet, aber die Firma hat ja wohl genug Geld verdient um in allen Bereichen Fachleute einzustellen - warum keine Fach-Kaufleute und wer es schafft über Jahre ein Produkt mit wenig Mitteln nach vorne zu bringen, dem darf man auch unterstellen die richtigen Leute zu haben wenn mal etwas Geld in der Kasse ist?
Machen andere Firmen doch auch so.....vermutlich ist es aber wirklich so, dass die Eigentümer einfach nur die Kohle verprasst haben - sei es nun aus Eigeninteresse oder in Projekte die nicht überlegt waren!
Ist ähnlich wenn Filmstars für Politiker Werbung machen. Man verbindet diesen "Star" mit Erfolg. Der Kaffee kann ja nicht schlecht sein wenn Clooney den trinkt
Nein, nein und nein!
Wenn ein Politiker Werbung macht ist es peinlich und in den meisten Fällen nur der einzige Ausweg um dem Kerl Geld in die Taschen zu stecken ohne das es offensichtlich Korruption ist!
Bei einem Star in der Werbung hat es wirklich gar nichts mit Erfolg zu tun, hier wird jemand der im Mittelpunkt steht gewählt, weil er eben gerade im Mittelpunkt steht und man sich somit etwas mehr Aufmerksamkeit erhofft!
Und ein Kaffee, der von einem Promi beworben wird, kann nur schlecht sein weil das ganze Konzept nicht stimmig ist, wenn wir mal von Deinem Clooney Beispiel reden!
Es gibt allerdings noch die ironische Art der Werbung - siehe Check 24 mit Hasselhoff!
Man kennt Check24 aus der schier unerträglichen Spam-Werbung von der man überall erschlagen wird - was wird nun der Werbeverantwortliche sich gedacht haben, wenn er neue Werbung erstellen soll, das Konzept aber schon unerträglich schlecht ist - klar, man holt den Schauspieler der am schlechtesten in der Bevölkerung ankommt......voilà.......