Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
primammo brauch man doch nicht. Alle Waffen haben volle Muni^^
Aber wie geht es denn jetzt richtig?
Mein Buyscript funtzt nicht.
1. Buyscript in die Valve.rc?
2. Buyscript in die Config und exec in die Valve.rc
2. Einer schreibt dir Config brauch man nicht die könnte man löschen
Aber was soll das bringen? Wird doch wieder sicher so defult erstellt.
ich hab mein Buyskript einfach in die Config, die autoexec und die Valve.rc geschrieben. Dann kannst du dir sicher sein dass es übernommen wird. Wobei Config und autoexec eig reichen müsste.
Hmm lade die cfg jetzt über die valve rc und nu scheint es zu gehen. Defuser kauft er schonmal. Hab ich gestern auch probiert. Kp warum der das da nicht gemacht hat^^
€:
Alter CSGo nervt eh. Jetzt geht der Defuser net mehr, aber ich kann awp mit deagel kaufen°°
sehr komisch. Versuch nochmal die Befehle ingame in der Console einzugeben. Wenn es dann funktioniert, starte das Spiel neu und schau ob sie immernoch gehen.
Hallo ich bins nochmal hab nun alles eingestellt, aber ein Problem hab ich noch.
Wenn ich einen Duckjump machen will (Space + LSTRG) laggt es ganz kurz und geht erst beim zweiten mal richtig.. danach ein paar sekunden warten und das gleiche Phänomen wiederholt sich.. das ist natürlich nervig.. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?
Das mit der Config finde ich auch eigenartig, dass es bei manchen nicht geht.
Bei mir reicht es aus die "autoexec.cfg" in den "cfg"-Ordner zu kopieren. Dann läuft das, weil die "autoexec.cfg" über die "valve.rc" geladen wird.
Warum das bei anderen nicht funktioniert weiß ich nicht.
Die "valve.rc" hat bei mir schon von Anfang an exisitert. Sollte doch eigentlich bei jedem so sein oder nicht?
Ich muss jedes mal die autoexec über die Konsole laden, damit ich "meine" Farbe des Fadenkreuzes wieder bekomme. Thickness usw. wird komischerweise automatisch geladen...
schau mal in den optionen bei nach wie dein fk eingestellt ist. es stehen classic oder standard zur auswahl und deine wahl sollte auf classic stehn, damit deine persönliche vorstellung eines fk greift.
werde die nächsten Tage bis Ende nächster Woche meine vollständige Config reinstellen die keine toten Befehle nutzt.
Mit Buyscript und integrierten Netsettings sowie Server Administration Tool usw. das schöne daran ist das neben (fast) allen Befehlen auch die Erklärung dazu auskommentiert in Klammern steht
Besser ist noch crosshair auf 0 *ironie off*... Wie gesagt habe die Liste morgen fertig denk ich sind 25kb ca 13 DIN a 4 Seiten mit allen cfg Befehlen mit Erklärung dazu schreib ich euch ggf. Noch ein GUI Sry für Schreibweise iPhone und so.....
2sharp4you hat noch recht, solange es kein 500/1000 tic gibt ist 128 das höchste bzw Standard.
Habe mich nun auch einige Zeit damit beschäftigt, wie eine CFG speziell die CMD/UP/Rate auszusehen hat und dabei gibt es momentan außer der ESL keinen Nenner, an den man sich halten muss.
Nach der PC Formatierung litt ich nun genug an Durchschuss, um zu wissen, dass man sein Windows auch erstmal UDP tauglich machen muss.
Dabei machte es auch keinen Unterschied ob ich nun am Office-PC mit ~60 FPS spiele oder am Gaming PC mit 200, ebenfalls machten die CFG Settings absolut GARNICHTS.
Nun jedenfalls hab ich mich im Internet durchgelesen und da gibts einiges, was man z.B. schon für XP tun kann.
Da gibts den TCP-Optimizer zum einen, welcher mit ner kleinen Grundvoreinstellung (Bandbreite) sofort die Optimalen Settings erkennt und mit einem Klick / Neustart umsetzt.
TCP hat nun aber nichts mit CS zu tun bzw. allgemein mit Shootern, da die über UDP laufen, ein wenig bringt das Tweaking dennoch im allgemeinen Betrieb außerhalb von Shootern.
Zum Anderen habe ich nun festgestellt, dass via "Tuneup Utilities" bei mir 2012 - alle Netzwerksettings optimal eingestellt werden können, wie z.B. "Glasfaser, Kabelnetz usw.".
Dadurch ging bei mir auch der Durchschuss gestern weg, von dem ich nich wusste, wo er herkommt.
Das gleiche Habe ich nun am GamingPC gerade vollzogen und siehe da, kein Durchschuss mehr.
Nun und letztlich ists dann wohl egal, solange man nicht ESL spielt, welche Settings man benutzt, nur sollten die auch entsprechend funktionieren bzw. sollte man sein Windows überhaupt Shooter tauglich machen, wies bei mir nach der Formatierung der Fall war.
Via Tuneup bekommt man eben halt auch Einstellungen zu Gesicht, welche ich in meinem Lebtag noch nie gefunden/gesehen habe, allein schon die Auswahl, ob ich Glasfaser oder Kabelnetz habe... und genau da is mein Problem gewesen, hab das nun mehrfach Reproduziert, sobald ich etwas anderes als "Kabelnetz" einstelle, kommt der Durchschuss wieder und da ists dann völlig Latte, ob ich mit cmd/up 64 oder 128 spiele - ebenfalls nehmen die FPS auf den Durchschuss auch garkeinen Einfluss, zumindest bei mir nicht.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.