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News CS:GO: Großes Update bringt Operation Bloodhound

amokkx schrieb:
Bin mittlerweile auf ein Matchmaking-Service umgestiegen, der leider was kostet... Hat man wenigstens so gut wie keine Cheater (über Valve Server ca. jedes 2. Match n Cheater unterwegs) und die "randoms" die man bekommt sind nicht irgendwelche Vollidioten.

Ich habe Faceit zwischenzeitlich mal probiert - ist aber nix für mich da ich mich schon auf 64-Tick gewöhnt habe. Dort stört mich, dass man nicht fix eine Map spielen kann, sondern immer eine rausgevotet wird.

Immer von Vollidioten im MM zu sprechen ist auch übertrieben, manchmal hast halt Pech und hast irgendwelche Kiddies und manchmal hast richtig gute dabei ...

und wer unbedingt russisch lernen will, der sollte auch mal MM probieren :D
 
amokkx schrieb:
Immer noch scheiss Hitboxes...
War doch klar das nach der Ankündigung es eine Weile dauern wird diesen massiven Bug zu beheben. Trotzdem zeig mir einen Shooter der aktuell online gespielt wird, wo man genauere und bessere Hitboxes findet bzw. eine bessere Hit Detection die nicht Clientseitig läuft.

amokkx schrieb:
Immer noch 64-Tic Server...
Absolut irrelevant. Das Problem sind nicht die 64 Ticks, sondern das die Valve Server meistens an der Kotzgrenze laufen und 128 Ticks würde das nur verschlimmern, weil für 128 Tick Server mehr Resourcen benötigt werden. Die Lösung ist daher mehr Server aufzustellen, aber dann würde auch 64 Ticks vernünftig laufen.

amokkx schrieb:
Immer noch Cheater unterwegs...
Wird sich auch nie verhindern lassen. Trotzdem ist in dem Patch ein wichtiger Punkt drin, der aktuell jeglichen Wallhack nutzlos macht. Aber man sieht ja schon an deinen Kommentaren, Patchnotes nicht richtig gelesen/verstanden aber blöd herum flamen. Zudem gab es in den letzten 4-6 Wochen, wie man auf reddit verfolgen konnte, mehrere große VAC Ban Waves, wo immer wieder sehr bekannte Hacks wie x22 oder high-minded oder Aimware detected waren.

amokkx schrieb:
Immer noch x-Bugs auf x-Maps...
Auch hier verweise ich mal auf die Patchnotes...

[MAPS]
-Cache
–Fixed multiple bomb-stuck spots
–Fixed an issue where saving CTs could be seen on radar from outside spawn
–Fixed an annoying issue where grenades would collide with ground geometry map-wide
–Deleted a problematic glass pane in mid (thanks RoF Anders)
–Ensured tarps on crates are actually spammable
-Season
–Reduced width of Upper B T-side and long A to their CS:Source dimensions
–Fixed every “white on white” corner to improve visibility (Thanks Shahzam)
–Added a railing on catwalk to ensure that T’s don’t rush A site without potential punishment from pit
–Fixed an angle at B lower to ensure that defensive grenades can be bounced off a wall easily and properly, as was the case in CS:Source
–Made squeeky door louder
–Bug fix: fixed metal sounds being made on all surfaces throughout the map.
-Mirage
–Fixed some spots where C4 could get stuck
–Fixed some spots where players could get stuck on walls

Klar es könnte mehr sein und das Spiel hat immernoch viele Baustellen, weiss ich auch aber dieses sinnlose und haltlose Gemecker überall geht mir echt auf den Keks. Machts doch mal besser oder spielts nicht wenn euch das Spiel so dermaßen stört.
 
X22 ist immernoch aktiv? War zu meinen EAS-Zeiten schon Standard bei den Leuten :D
 
Mal noch eine ernste Frage:

Warum sollte ich von CSS auf CS:GO umsteigen? So wie ich das bis jetzt lese gibt es nicht gerade bessere hitboxen und die Tickrate ist wohl auch geringer als bei CSS.
 
siconize schrieb:
Alle anderen Spiele sind nämlich grundsätzlich cheat- und bugfrei.

Das CS:GO gecheate ist schon extrem und Bugs bei einem Spiel mit 16Jahren? Erfahrung das sich Kompetitiv auf die Fahne schreibt ist auch nicht ideal.
 
Cool Master schrieb:
Mal noch eine ernste Frage:

Warum sollte ich von CSS auf CS:GO umsteigen? So wie ich das bis jetzt lese gibt es nicht gerade bessere hitboxen und die Tickrate ist wohl auch geringer als bei CSS.

Weils nicht so einfach ist wie CS:S ;)
 
Die sollen mal Office fixen, da gabs ganz anfangs mal ein einziges update für Office, immer dieser Gara Tor Performance krapp, du verlierst zt. ne entscheidende 1/2 sekunde.
 
amokkx schrieb:
@siconize
Kernaussage des Posts war eigentlich, dass die lieber Geld machen (klar, ist ne gewinnorienterte Firma..) anstatt sich mal um Wichtiges (für uns User) zu kümmern.

Hitboxes können auch im professionellen Bereich für Ärger sorgen..
64-Tic zu 128-Tic ist n Unterschied wie Tag und Nacht !
Cheater machen das Matchmaking-System von Valve für'n Arsch, da, wenn man in den oberen Rängen spielt, sogut wie immer ein Cheater dabei ist.

@mfJade
Bin Global Elite, komme also auch auf 64-Tic Servern klar, aber der Unterschied ist einfach HEFTIG zu 128-Tic.

Wenn CS:GO 30€ kosten würde... so viel weniger Cheater... :/

Denke auch, wenn CS:GO mehr Kosten würde, würde es weniger Cheater geben und Smurf Acc. Zwar ist das auch keine 100% Garantie, aber man würde es sich 2 mal überlegen.
 
Für alle die Flamen das Valve nur Geld machen will und sich nicht um Sachen kümmern wie Cheater oder Hitboxen sollen doch erstmal die Patchnotes lesen, oder einfach mal die ganzen Bannwaves usw sich anschauen.
 
amokkx schrieb:
Das Problem mit den Hitboxen, ist seit MONATEN, wenn nicht sogar JAHRE, bekannt.

Es ist sogar seit 3 Jahren bekannt. Trotzdem wie gesagt zeig mir einen Shooter der es besser macht.


amokkx schrieb:
Irrelevant? In wie fern? Wegen dem Update? Klar, kann man auch ohne Update machen.
Das Problem hierbei ist allerdings (laut Valve) das Krüppel-Internet bzw. der Holz-PC der User...

Du unterstellst mir das ich keine Ahnung habe aber haust einfach mal die typische 64 Tic Parole raus? Es ist einfach Fakt, dass 128 Ticks eben mehr Placebo Effekt ist als das es sich wirklich Ingame auswirkt. Das Problem ist nur das die Official Valve Server am Limit laufen und die Server daher ja schon auf 64 Ticks teilweise ruckeln. Man spielt eben auf 128 Ticks weil die Nades dort anders fliegen und sich das eben etabliert hat. Meistens wirkt das Spiel auf 128 Ticks einfach flüssiger, weil man bei Drittanbietern ist, die ne bessere Serverperformance haben und die Kisten nicht so gnadenlos überlasten. Das Thema wurde auch schon mehrfach auf der Linux hlds Serveradmin Mailinglist von Valve durchgekaut.

amokkx schrieb:
Bullshit, man sieht die Gegner nur später, bzw. wenn Sie näher an einem sind, durch die Wand.


Du Pfeiffe. 2-3 Tage nach VAC Ban Waves und die Hacks sind gepatched und funzen wieder...
Man sieht schon an deinem Kommentar, dass du absolut 0 Ahnung hast, wovon du redest.

Er sieht dich erst durch die Wand sobald er einen Pixel von dir auf dem Monitor sehen kann. Ist immernoch ein Vorteil aber kein so krasser mehr wie vorher, wo jemand per Wallhack allein schon sehen konnte wo man mit dem Team rusht. Das die Hacks nach paar Tagen wieder gepatched sind ist klar, kein Grund mich zu beleidigen. Wenn ich keine Ahnung habe, dann belehre mich eines besseren und beleidige mich nicht.

amokkx schrieb:
Genau, und bei Dust2 haben die direkt wieder einen Wallhack eingebaut (richtig an der Wand stehen, dann kann man am Rand "durch die Wand" gucken)

War mir nicht bekannt aber wäre nicht das erste mal bei Valve bzw. auch bei anderen das ein Patch neue Bugs hervor ruft. Einige klagen auch über Performance Probleme.
 
Gleich mal holen, der Preis wird eh durch Dropverkäufe wieder rein geholt. Ein paar nette Skins sind ja auch dabei. :)
Bugfixes vor allem im TDM (hängen bleiben am Spawn) sollten aber dochm mal gefixt werden...

mfJade schrieb:
Weils nicht so einfach ist wie CS:S ;)

Und 1.6 fühlt sich im direkten Vergleich zu CS:GO an, als wäre Autoaim an. :D Da nicht den Kopf zu treffen ist fast unmöglich
 
nebulein schrieb:
Es ist sogar seit 3 Jahren bekannt. Trotzdem wie gesagt zeig mir einen Shooter der es besser macht.
CS 1.6

Du unterstellst mir das ich keine Ahnung habe
War nur ne dumme Reaktion auf deine Bemerkung...

@64Tic/128Tic
Ich habe 64Tic nur auf Matchmaking-Servern gespielt (daher kein Vergleich zu einem performanten 64-Tic Server) und der Unterschied zu 128-Tic (ESEA/Faceit/Meinen eigenen) waren einfach wie Tag und Nacht - hauptsächlich von der Hit-Reg her.

Er sieht dich erst durch die Wand sobald er einen Pixel von dir auf dem Monitor sehen kann.
Das ist definitiv falsch. Als dieser Patch rauskam, habe ich es auf meinem eigenen Server (eben auf nicht-VAC umgestellt) getestet... und der WH funzte ohne Probleme, konnte die Gegner nur später durch die Wand sehen...

Ist immernoch ein Vorteil aber kein so krasser mehr wie vorher, wo jemand per Wallhack allein schon sehen konnte wo man mit dem Team rusht.
Jau

Das die Hacks nach paar Tagen wieder gepatched sind ist klar, kein Grund mich zu beleidigen. Wenn ich keine Ahnung habe, dann belehre mich eines besseren und beleidige mich nicht.
Sorry. Hab mich da in Rage geschrieben.


War mir nicht bekannt aber wäre nicht das erste mal bei Valve bzw. auch bei anderen das ein Patch neue Bugs hervor ruft. Einige klagen auch über Performance Probleme.
Passiert leider fast jedes mal. :/
 
amokkx schrieb:
Das ist definitiv falsch. Als dieser Patch rauskam, habe ich es auf meinem eigenen Server (eben auf nicht-VAC umgestellt) getestet... und der WH funzte ohne Probleme, konnte die Gegner nur später durch die Wand sehen...

Wie hat sich der denn auf deine HDD verirrt...
 
Durchaus legitim mit Cheats auf eigenen Servern zu üben. Viele benutzen auch Texturlose Levels um Taktiken durchzusprechen.
 
Das macht auch der 0815-CB-Flamer.

Was du sagst machen höchstens EAS 1st oder EPS Spieler.
 
Cool Master schrieb:
Warum sollte ich von CSS auf CS:GO umsteigen? So wie ich das bis jetzt lese gibt es nicht gerade bessere hitboxen und die Tickrate ist wohl auch geringer als bei CSS.
Weil es einfach 1000x wettkampftauglicher ist. Bessere Waffenbalance und ein MatchMaking System.

Das interessiert natürlich nur wenn man CS wegen des Wettkampfgeistes spielen will. Wer Office gegen Bots spielt, der kann auch bei CSS bleiben
 
..Heisenberg.. schrieb:
Das macht auch der 0815-CB-Flamer.

Was du sagst machen höchstens EAS 1st oder EPS Spieler.

Wir haben das früher gemacht. Hatten auch 1st Division-Ambitionen die leider nie erfüllt wurden :(
 
Wie hier alle rumflamen obwohl sie einfach 0 plan haben

habt ihr csgo in den letzten wochen mal gespielt?

es gibt kaum noch cheater jeder depp rennt mit legendary eagle master rank rum weil niemand mehr weggehackt wird selbt die schlechtesten spieler kommen jetzt auf nen hohen rank

ich war 2 monate nicht online hab vor 2 wochen wieder angefangen man spielt nurnoch gegen noobs auf hohen rängen das ist fast lächerlich.
 
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