• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO - In Deutschland zensiert?

[F]L4SH schrieb:
Was soll man denn bei CS bitte schneiden?
Da gibt's doch kein Blut, Ragdoll oder "Zerlegung"
Bei CS: Treffer, tot. Wahnsinn... :rolleyes:

Ahja...warum seh ich dann extrem viel Blut an den Wänden? Ich habs mir vorsichtshalber schenken lassen aus den USA.

Morgen Leute,

Hatte eigtl. nach einem Thread gesucht, in dem steht warum CSGO zensiert ist und ob man das per VPN oder sonst wie beim runterladen umgehen kann.

Egal was da steht, ich hab es eben laufen, weis allerdings nicht ob das nur für die Beta gilt, aber bei mir legen die "getöteten" Gegner die Hände hinter den Kopf gehen dann auf die Knie und legen sich anschließend hin!

Das kann doch nicht deren Ernst sein!?

im sammelthread ist bereits ein thread aus dem steamforum verlinkt, dort sagt ein valve mitarbeiter das es ein bug ist und sie im moment suchen woran es liegt. also wird hoffentlich relativ schnell ein bugfix kommen.

Ein Bug? Irgendwer muss diese Animationen doch entworfen und ins Spiel eingebaut haben ;)

Vielleicht einfach mal aus Vorsicht, man weiß ja nie ob das Spiel nicht nachher doch irgendwo indiziert wird, bzw. man den Gewaltfaktor senken muss.

Naja, ich war auch Vorsichtig und habe mir sicherheitshalber direkt mal meine Version über meinen US-Steam-Account als Geschenk zugeschickt. :D

Loopman schrieb:
Ein Bug? Irgendwer muss diese Animationen doch entworfen und ins Spiel eingebaut haben ;)

Vielleicht einfach mal aus Vorsicht, man weiß ja nie ob das Spiel nicht nachher doch irgendwo indiziert wird, bzw. man den Gewaltfaktor senken muss.
Ja, die wurden eingebaut, sollte die USK die Einstufung der ungeschnittenen Version verweigern. Hat sie aber nicht getan, also sind diese Animationen obsolet.

Außerdem wurde der Bug nun mit dem neuesten Patch behoben: http://store.steampowered.com/news/8657/

• Ignore low violence registry settings for CS:GO since we have no low violence regions.

Im Forum steht, man soll das SPiel deinstallieren und neu laden.
Ich teste es grad mal.

Deinstalliert habe ich bereits, download läuft. Allerdings habe ich schon in dem Thread gelesen, das beim ersten wohl die neuinstallation nichts gebracht hat.

Mhh...mist.
Naja bin jetzt bei 63%...ändern kann ichs jetzt eh net mehr.
Ergänzung ()

Ok, immernoch der Bug...

Im Forum wurde jetzt geschrieben, man soll die Download-Region auf UK ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir relativ sicher bin das es nichts bringt: Ich hab nun die DL Region auf Manchester UK gestellt, das Spiel gelöscht, die Clientregistry.blob entfernt, neu gestartet und lade GO erneut runter. Ich rechne nicht mit einem positiven Ergebnis, ich denke mal das solang Valve da nichts fixt, nur illegale Methoden funktionieren um das Spiel in unzensierter Form genießen zu können.

die sollen den bug endlich fixen das ist ja schlimm....nicht nur das es einfach nur dumm aussieht, es irritiert auch beim zocken und ist somit sogar noch nen nachteil. denn teilweise legen sie sich in aller ruhe hin und man sieht dadurch garnicht, das dahinter noch ein gegner steht.

reiga schrieb:
die sollen den bug endlich fixen das ist ja schlimm....nicht nur das es einfach nur dumm aussieht, es irritiert auch beim zocken und ist somit sogar noch nen nachteil. denn teilweise legen sie sich in aller ruhe hin und man sieht dadurch garnicht, das dahinter noch ein gegner steht.

Recht haste, stehen Beispielsweise 2 Gegner leicht versetzt hintereinander und du erschießt den Vorderen, dann verdeckt er beim verschränken der Arme hinter dem Kopf auch gleich den Kopf des anderen Gegners.

Eben.

Bitte berichte gleich mal.

Keine Änderung, immernoch das gleiche Problem... Hoffentlich kommt heut zum Abend hin mal ein fix, der auch funktioniert.

Wichtige Frage an alle hier, die CS:GO "pre-saled" haben.

Wann habt ihr das Spiel gekauft via Steam, also an welchem Datum.
Im engl. Forum wird gemunkelt, es kommt aufs Datum an.
Alle, die das Spiel am ersten Tag (8. August) gekauft haben, haben eine CUT Version.
Alle, die es später gekauft haben, haben die UNCUT.

Ich hab´s gleich am Vorverkaufstag um 19:00 gekauft, habe einfach darauf spekuliert, dass man direkt einen Zugang zur Beta erhält. Bei mir sind die Animationen auch entschärft.

Das hört sich echt nach dem Kaufdatum an.

Wäre gut, wenn noch mehr posten könnten, wann sie es gekauft haben und ob cut oder uncut.

Ich habs auch gleich zum VVK Start gekauft. Allerdings war ich schon vorher in der Beta, und erst seitdem die Beta auf Vorbesteller ausgeweitet wurde, war es bei mir zensiert.

Zurück
Oben