• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO - In Deutschland zensiert?

Einer hat folgende Antwort vom Support bekommen:

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

Quelle: http://forums.steampowered.com

Die Antwort vom Support wurde mir auch geschrieben auf mein Ticket.

Dann kam ein Update, worauf ich den Support erneut Kontaktiert hatte. Da ja das Update keine Besserung mit sich gebracht hat.

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist noch in Arbeit.

Bitte schauen Sie regelmäßig unter

http://store.steampowered.com/news/

nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie sie sehen, sehen sie nix ;)

Das ist wohl ein Bug, wenn man das Spiel auf deutsch stellt. Auf englisch ist es weg. Wird aber noch weggepatched

Nein es ist nicht weg, wenn man es auf ENG stellt.

xaii schrieb:
Das ist wohl ein Bug, wenn man das Spiel auf deutsch stellt. Auf englisch ist es weg. Wird aber noch weggepatched

Hehe, bei den 4 - 8 Malen die die Opfer des Bugs das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert haben, hat man auch mindestens 3 - 4 Male an der Sprache, dem appmanifest und sonstwo rumgetrickst. Ohne Effekt.

Dann klappt es nicht bei jedem, aber bei manchen hilft es! Ist halt wie gesagt ein bug ;)

Schaut mal im Steam Forum nach - da war einer der ne Lösung vom Support bekommen hatte die bei den meisten wohl funktionierte.

Btw. betrifft das Problem wohl auch nur Leute die die Beta zwischen dem 14. und dem 16. gekauft haben - alle anderen wie ich z.Bsp. haben eine unzensierte deutsche Version.

Die Lösung hilft bei vielen nicht.
Nur bei 2 oder 3 hats geholfen.

Aber ich hoffe auf heute nacht.
Da kommt das Game ja offiziell.

Voller Hoffnung hab ich die genannte Lösung auch mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg. Aber auf heut Nacht braucht man nicht hoffen, eher auf morgen Abend. Hauptsache das Problem wird in der finalen Version nichtmehr vorhanden sein.

Morgen um 19 Uhr.
Zu 99,999%.
Kannste dir auch selber ausrechnen.
Einmal in den Steam-Store schauen unter CS:GO ;)

Das Problem wurde mit dem heutigen Update gefixed. Update kam bei mir vor gut 10 Minuten. Direkt auf einen Server und wurde mit der AWP regelrecht weg gefetzt :D

Jop.
Fixed!!!

Feiner Zug seitens Valve, dass sie dieses Ärgerniss noch aus der Welt geschafft haben bevor es dann heut Abend richtig losgeht :)

Leroy500 schrieb:
Bei 1,49 minute http://www.youtube.com/watch?v=nan9RU4teb4 sieht man blut aus den Leichen raus laufen, wieso ist es in der Deutschen version nicht so? Besser gesagt haben sie das raus gepatcht?

Das war eben eine frühere Version der Beta. Als ich ende März den zugang bekam sah man nicht nur Blutlachen, sondern die am Boden liegenden Leichen reagierten auch noch auf beschuss, und es spritzte Blut.

Das tun sie bestimmt nicht... :/

Zurück
Oben