• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:GO laggs

h3llowner

Cadet 4th Year
hey,

Mein CS:GO hat noch immer (wie schon in meinen älteren Beiträgen beschrieben) Mikroruckler. versetzt mich alle 20-50 sec ein paar Millisekunden zurück.
Hardwaredefekt kann nun aber komplett ausgeschlossen werden. (Laggs treten im Offline-Modus mit Bots gar nicht auf)
bzw hab ich auch schon versucht mit Handy-Inet zu spielen ob da die selben Laggs auftreten und auch das ist nicht der fall.

Bin bei UPC. Hab dort schon angerufen, die Leitung resetten lassen (Leitung funktioniert laut UPC perfekt) und den router ausgetauscht. (ist jetzt ein ch7465lg-lc)
Verbunden is der PC via LAN. (hab auch schon 2 verschiedene Kabel getestet, bzw treten die gleichen Probleme mit WLAN auf)

Weiß jemand was man da machen kann? kann das an geschlossenen Ports liegen? (Router ist auf standardeinstellungen bis auf WLAN SSID und PW)

System:
MSI 170A Pro Gaming Carbon
Intel Core i7 6700K
16GB DDR4 2133 Kingston HyperX
Zotac Nvidia Geforce GTX980Ti AMP Extreme!
800W Netzteil (Corsair glaub ich)
Win 10

Wäre für jeglichen Lösungsvorschlag dankbar.
mfg

Zuletzt bearbeitet: (System)
OfficialDenNis schrieb:
stell mal vsyc ingame mal auf trippel puffer und den wieder auf vsyc AUS... hat bei mir geholfen! =)

werd ich gleich mal versuchen danke. (: Hat leider nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auf einer HDD.. Seitdem ich es auf der SSD habe ist es weg... Also mal nen anderen Datenträger testen, falls noch nicht geschehen

Zurück
Oben