• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:Source] Bots

Pati2

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
160
Hi Leute,

da ich mich gestern in CS:Source (Full) auf einem Server befunden, habe auf dem Bots waren, habe ich mich auf die Suche nach einen Download für Bots für CS:S gemacht, leider erfolglos !

Habt ihr einen Link wo ich Bots für CS:S downloaden kann ?

Wäre sehr dankbar dafür. ;)

MfG Pati
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS:Source und Bots

@marcelcedric, danke erst mal aber bei mir funktioniert der Link zum Download nicht !

Hast du noch einen weiteren Link oder geht bei dir der File http://www.edit-strike.nl/cssbotsv2.zip
zu zilehen ?
 
Re: CS:Source und Bots

Ich hab grad mein CS:S angemacht um zu schauen ob des geht aba immer wenn ich in der Konsole : bot_add , bot_add_t oder bot_add_ct eingebe zeigt der an :
CSBot not available in beta ...
Aber ich hab doch erst vor einer Woche Half-Life2 Silber gekauft. Ich hab auch schon im Internet gespielt. Ich glaube nicht dass ich noch die betaVersion habe :eek: ... Was muss ich denn jetzt machen damit ich trotzdem mit den Bots spielen kann ???
 
Re: CS:Source und Bots

nein du hast keine Beta...... die "echte" verkaufsversion verfügt über keine Bots..... jeder der was anderes behauptet hat ne illegale version von Emporio oder Luzifer die die Bots von CS:CZ einfach eingefügt haben......
diese diskussion hatten wir aber auch schon ma
 
Re: CS:Source und Bots

Und wo bekommt man nun Bots her? Ich will üben, und über I-Net is das schlecht. ;)
 
Wenn du das PW und den Benutzernamen sagst, können wir mit den Link auch was anfangen. ;)

Danke schonmal...
 
EiGhTBaLL schrieb:
Wenn du das PW und den Benutzernamen sagst, können wir mit den Link auch was anfangen. ;)

Danke schonmal...

Traffic hat den Mirror wohl gekillt :o
 
shit, ich frag danach und bekomm's nich, könnte es mir jemand aufn webspace schieben?
 
Was wollt ihr denn mit Bots? Aus meiner Erfahrung ist es mehr als schlecht gegen Bots bzw. Computergegner zu üben.
Ich spiel z.B. UT 2k4 auf Masterfull (ist das das höchste? Ich glaube schon..) ohne Probleme. Dabei hat der Computer fast keine Chance, wenn ich aber im Internet spiele gegen reelle Leute dann hab ich da bei ProGamern mal überhaupt keine Chance und auch sonst bin ich eher schlecht weil ich mich zu sehr an die Bewegungen des Computer gewöhnt hab.
Das selbe mit NHL 2004, Dort gewinne ich ohne Probs auf höchster Stufe aber gegen einen echten Gegner hab ich fast keine Chance.

Ich denke bei CS:S wird das ähnlich sein...
 
LittleJackAss schrieb:
Was wollt ihr denn mit Bots? Aus meiner Erfahrung ist es mehr als schlecht gegen Bots bzw. Computergegner zu üben.
Ich spiel z.B. UT 2k4 auf Masterfull (ist das das höchste? Ich glaube schon..) ohne Probleme. Dabei hat der Computer fast keine Chance, wenn ich aber im Internet spiele gegen reelle Leute dann hab ich da bei ProGamern mal überhaupt keine Chance und auch sonst bin ich eher schlecht weil ich mich zu sehr an die Bewegungen des Computer gewöhnt hab.
Das selbe mit NHL 2004, Dort gewinne ich ohne Probs auf höchster Stufe aber gegen einen echten Gegner hab ich fast keine Chance.

Ich denke bei CS:S wird das ähnlich sein...
Godlike ist bei UT2k4 die höchste botstufe, aber auch die ist sehr leicht zu knacken.
in den anderen punkten stimme ich dir 100%tig zu.
als ex-progamer kann ich dir einen rat geben.

(1) zocke viel public bist du dich an die waffen und an das movement gewöhnt hast.
(2) trainiere mit in gather um dich mit besseren leuten zu messen, als du auf einem public finden kannst.
(3) wenn du dir die richtigen gather aussuchst, findest du dort immer topspieler und wenn du gut bist und dies in mehreren gathern untermauern kannst, erhälst du evtl eine anfrage.
 
value schrieb:

Jo scheint wohl wieder zu funktionieren der Link :D ! Nur wie installiert man die Bots richtig? Steht zwar in der Readme, werde da aber noch nicht so ganz schlau draus :confused_alt:. Jedenfalls funzen die bei mir nicht :( !
Kann mir jemand helfen?

Also ich hab die .db Dateien einfach in das Verzeichnis:
F:\Spiele\HL2\Steam\SteamApps\flyingrolf\counter-strike source\cstrike getan.
Die Dust.nav Datei hab ich in:
F:\Spiele\HL2\Steam\SteamApps\flyingrolf\counter-strike source\cstrike\maps getan.

Jetzt muss man noch eine .cfg Datei erstellen. Da scheint wohl auch mein Problem zu sein!
Wie geht das bzw. was muss ich da alles eintragen?
 
Re: [Counter-Strike:Source] Bot

Nene das is ein Thread zu den unofiziellen/illegalen Bots ;]
 
Re: [Counter-Strike:Source] Bot

bots sind schei*e, zu berechenbar, naja des werd ich nur sagen weil ich ne flat hab, und mich im inet zocken nix kostet
 
Zurück
Oben