Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Csgo logitech g pro superlight mauspad
- Ersteller Emre2003
- Erstellt am
Die sollen ja auch sehr gut sein und auch die von Hyper X kennst du das hier?
https://www.dornfinger.com/products/gleitmatte
https://www.dornfinger.com/products/gleitmatte
martini876
Banned
Das Dornfinger und das Xray sieht nach dem billigsten OEM Gegrütze aus. Unterschätz die Naht an den Rändern nicht. Nach wenigen Minuten zocken brennt sich das schmerzhaft ins Gelenk/Unterarm. Da sind die Mauspads ohne diese Naht eine wahre Wohltat gegen.
Roccat Taito.
Roccat Taito.
Würde ich nicht zu stimmen. Es kommt auch drauf an was für ein gleiteffekt der gute Mensch haben will und ob er schon gemoddete skates ( Virgin ptfe feet) besitzt.Scirca schrieb:Nimm so ein xxl Mauspad, welches ist egal.
Dann kannst Tastatur und Maus darauf packen
Wie schwer die Maus ist.
Wenn man soweit schon ist, dann ist es sehr entscheidend welches mauspad und welches feeling.
Ergänzung ()
Da spricht der Profi der die mauspads nie besessen hat?martini876 schrieb:Das Dornfinger und das Xray sieht nach dem billigsten OEM Gegrütze aus. Unterschätz die Naht an den Rändern nicht. Nach wenigen Minuten zocken brennt sich das schmerzhaft ins Gelenk/Unterarm. Da sind die Mauspads ohne diese Naht eine wahre Wohltat gegen.
Roccat Taito.
Edit für nicht Besitzer,: die Nähte sind klasse
Zuletzt bearbeitet:
martini876
Banned
Jup, deshalb weiß ich auch wie sich die Naht anfühlt, gell?
JackA
Fleet Admiral
Classic Pro Gaming Pad:
https://www.amazon.de/KM-Gaming-K-GP1-Mauspad-White-240mm-weiss/dp/B00Y2WKXTK/
https://www.amazon.de/KM-Gaming-K-GP1-Mauspad-White-240mm-weiss/dp/B00Y2WKXTK/
Tommy15584
Cadet 2nd Year
martini876 schrieb:Das Dornfinger und das Xray sieht nach dem billigsten OEM Gegrütze aus. Unterschätz die Naht an den Rändern nicht. Nach wenigen Minuten zocken brennt sich das schmerzhaft ins Gelenk/Unterarm. Da sind die Mauspads ohne diese Naht eine wahre Wohltat gegen.
Roccat Taito.
Also bei der Gleitmatte stören die Ränder nicht wirklich. Sind niedrigerer wie die Pad Oberfläche
Weißt du eben scheinbar nichtmartini876 schrieb:Jup, deshalb weiß ich auch wie sich die Naht anfühlt, gell?
silent2k
Commander
Moin!
Bin derzeit selbst auf der Suche nach einem neuen Mauspad und möchte mich hier mal mit einklinken...
Maus: Glorious O Wireless
Aktuelles Pad: QcK+, 4 Jahre - abgenutzt
Engere Auswahl:
QcK+
Dornfinger Gleitmatte Standard
Fnatic Dash XL
Glorious PC Gaming Race XL
Über die Gleitmatte findet man relativ wenig (ist die noch recht neu?). Das Fnatic ist im direkte Vergleich schon deutlich teurer... würde mich mal interessieren was ihr zu den Kandidaten sagt?
VG!
Bin derzeit selbst auf der Suche nach einem neuen Mauspad und möchte mich hier mal mit einklinken...
Maus: Glorious O Wireless
Aktuelles Pad: QcK+, 4 Jahre - abgenutzt
Engere Auswahl:
QcK+
Dornfinger Gleitmatte Standard
Fnatic Dash XL
Glorious PC Gaming Race XL
Über die Gleitmatte findet man relativ wenig (ist die noch recht neu?). Das Fnatic ist im direkte Vergleich schon deutlich teurer... würde mich mal interessieren was ihr zu den Kandidaten sagt?
VG!
Auch genau der Grund warum ich die dornfinger erst nicht gekauft habe. Wenn du das pad interessant findest mal auch ein Auge aufs xray pad werfen. Da hat hausgaming ne tolle Review zu.silent2k schrieb:Moin!
Bin derzeit selbst auf der Suche nach einem neuen Mauspad und möchte mich hier mal mit einklinken.
VG!