Bios 2603. Also wenn ich im Gerätemanager bei den bspw. Prozessoren gucke, steht da nur der Name und über ist das so. Nichts in Gelb oder ne Meldung...
Soll angeblich aufm neuesten Stand sein obwohl Treiber von 2009
Gut also der Prozessor wird ab 1006 unterstützt! Trotzdessen würde ich mal das neueste aufspielen! Oder mal im Bios die Default Werte laden! Hast du den selbst zusammngebaut?
Wie gesagt mal ins Bios gehen "Default Werte" laden!Wenn das nichts hilft dann mal das neueste Bios aufspielen! Das würde ich Probieren! Vielleicht auch mal ein paar Fotos vom Innenleben des PCs hier reinstellen! Ich mach für heute hier Feierabend!
Ich denke sogar das es vielleicht am Monitor liegt. Denn nur bei CSGO flackert dieser im Hintergrund und gibt komische Quitschgeräusche auf 16:9 von sich. So als wenn er das nicht packt mit der GraKa... vielleicht ja was durchgebrannt oder geschmolzen... habe leider derzeit aber keinen anderen Bildschirm zum testen
Wie soll denn der Monitor deine Probleme verursachen? Der Prozessor wird nicht ausgelastet und das sollte mit Prime passieren! Was ist denn seit gestern unternommen worden?
Hat dein Gehäuse oben einen Lüftzer sitzen, oder zumindest löcher das die Warme luft da raus kann?Weil der CPU Kühler lässt sich glaube ich auf AMD Boards nicht drehen wie ich gelesen habe!
Sind in der Front des Gehäuses Lüfter angebracht?
Der CPU Kühler saugt ja quasi die wärme der Grafikkarte an und kühlt damit den CPU! Ich weiß nicht wer immer auf solche ideen kommt!Zudem ist das Gehäuse auch nicht gerade Groß und die warme Luft der Grafikkarte bleibt ja auch ne weile im Gehäuse!
Habe sogar System neu aufgesetzt... Bringt nichts. Es ist immer noch so merkwürdig... Habe immer noch konstante FPS, aber trotzdem ein unflüssiges Gefühl mit Bildformat 16:9... Ach man...
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.