-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CSS Server mit hohem Niveau
- Ersteller Necrolord
- Erstellt am
BigWorm48 schrieb:Oder Meld dich abei der ESL an das hasste dein hohes Niveau
AHHHHAHAHAHHAHAHAHA ESL und hohes niveau aber GANZ sicher nicht.
naja was meinst du mit niveau ? den skill ? naja public wirst du keine spieler mit "niveau" finden.
eXplode
Cadet 1st Year
Du / ihr düft Public nicht ganz so verallgemeinern!
Ich kenne mind. 3 Server die sich in meinem Favs. befinden, auf denen sofort jeder gekickt bzw. gebannt wird wenn auch nur ein Flame auftaucht.!
Klar gibts schlechte Spieler wenn mit Niveau der Skill gemeint ist.. aber da kommt man nicht drum herum, auch in der ESL gibts das.
Aber es gibt aufjedenfall Pubs, auf denen Teamplay herrscht über TS oder Ingame Voice Chat... Ich weis ja nicht auf welchen Server ihr spielt, und möchte diese auch nicht kritisieren, da ich sie nicht kenne, aber auf Bedarf geb ich euch paar Server IPs wo es auch Spaß macht zu spielen! Vorrausgesetzt ein bestimmter Skill (etwa Mid+) ist vorhanden, denn sonst wirst eh nur geoneshottet.
MfG
Ich kenne mind. 3 Server die sich in meinem Favs. befinden, auf denen sofort jeder gekickt bzw. gebannt wird wenn auch nur ein Flame auftaucht.!
Klar gibts schlechte Spieler wenn mit Niveau der Skill gemeint ist.. aber da kommt man nicht drum herum, auch in der ESL gibts das.
Aber es gibt aufjedenfall Pubs, auf denen Teamplay herrscht über TS oder Ingame Voice Chat... Ich weis ja nicht auf welchen Server ihr spielt, und möchte diese auch nicht kritisieren, da ich sie nicht kenne, aber auf Bedarf geb ich euch paar Server IPs wo es auch Spaß macht zu spielen! Vorrausgesetzt ein bestimmter Skill (etwa Mid+) ist vorhanden, denn sonst wirst eh nur geoneshottet.
MfG
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Schau mal in meine Signatur
.mojo
Fleet Admiral
hört sich ja schön und gut an ivedakilla, würde auch mal vorbeischauen, aber wenn ich dann sehe dass auf euren Servern irgendwelche custommaps laufen vergeht mir die lust wieder.
Wenn ich schon auf taktik aus bin als public server, dann spiel ich gefälligst standard maps, auf denn auch jeder normalo positionen und taktiken kennt.
"de_tehdas" QTF?
Wenn ich schon auf taktik aus bin als public server, dann spiel ich gefälligst standard maps, auf denn auch jeder normalo positionen und taktiken kennt.
"de_tehdas" QTF?
jo da gibts einige aber wenn du nievau suchst dann meld dich auf www.esl.eu an da findest du mehr als genug spieler.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Ach komm, wenn du taktik und Standartmaps zocken willst dann musst du Liga zocken oder eben Wars im IRC suchen.
Public ist Abwechlsung immer noch am schönsten, und darauf legen wir bei unseren beiden Servern einfach wert. Spiel einfach mal ein bischen, und du wirst es selbst sehen.
Unser Server hebt sich dadurch auch von der Masse ab, und ist meines Ertrachtens sehr gut besucht. Wie heisst du denn Ingame?
PS: Custommaps laufen eh nur von 15-22Uhr ausser ich bin aufm Server.
Gut de_losttemple, de_dolls und de_scud sind im Nightcycle auch noch vertreten.
Public ist Abwechlsung immer noch am schönsten, und darauf legen wir bei unseren beiden Servern einfach wert. Spiel einfach mal ein bischen, und du wirst es selbst sehen.
Unser Server hebt sich dadurch auch von der Masse ab, und ist meines Ertrachtens sehr gut besucht. Wie heisst du denn Ingame?
PS: Custommaps laufen eh nur von 15-22Uhr ausser ich bin aufm Server.
Gut de_losttemple, de_dolls und de_scud sind im Nightcycle auch noch vertreten.