Benji21
Lt. Commander
@SimRacer925 Das ist richtig, als Nachteil muss ich dann den Vorgänger verklopfen... der Tisch schafft nur einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee keine doofe Frage,ButchA_xXx schrieb:Nicht hoch genug um damit zu arbeiten?
Mit welchem Programmen denn dann, sorry doofe Frage vielleicht, aber bei mir wäre "arbeitstechnisch" Premiere Pro, Audition, PS, FL Studio u.a. und da hab ich mir bisher eigentlich nie mir mehr Höhe gewünscht, sondern eben auch nur mehr Breite um in die Spuren weniger rein- & rauszoomen bzw. sie hin- und hersliden zu müssen beim editieren...
Prisoner.o.Time schrieb:Wenn du die beiden Stapelst, dann schaffst du auch zwei. Das war ja mein Plan um mein Setup von 4x 23" DELLs in Rente zu schicken. Aber 3k sind einfach zu viel dafür.
Mir auch zumal die,die es gibt A: zu teuer sind,B: zu langsam für die Hz oder C: ein nervigen Lüfter haben..Martricks schrieb:Warum es kaum 4K 120Hz Monitore gibt ist mir ein Rätsel
Bisher bot nur Samsung 49-Zoll-Monitore mit 3.840 × 1.080 Pixeln im breiten 32:9-Format an.
Ähhhh..... wiedersprecht ihr euch da nicht gleich selbst? Oder darf man das so sagen weil der Asus 3 Wochen Lieferfrist hat?Mit aktuell nur drei Modellen im Preisvergleich sind Monitore mit 3.840 × 1.080 Pixeln im 32:9-Format noch absolute Exoten.
Auf diese Frage hätte ich auch sehr gerne eine Antwort....Herdware schrieb:Interessant, dass 8 Bit Farbtiefe für HDR (wenn auch nur DisplayHDR400) ausreichen sollen.
Ich dachte, man braucht für HDR zwingend immer 10 Bit bzw. 8 Bit + FRC zumindest im Processing. Das steckt doch im Namen des grundlegenden HDR10-Standards schon drin.
thomas_003 schrieb:das mag was für leute sein die heute einen fhd monitor haben, aber warum ich meine zwei fhd monitore mit der gleichen auflösung ersetzen sollte leuchtet mit nicht ein... jedenfalls ist es mir keine hunderte von euros wert nur damit ich keinen schwarzen balken in der mitte hab...
Vielleicht zockt er gar nicht? Soll es auch gebenMracpad schrieb:Du zockst vermutlich nur auf einem der beiden Bildschirme. Wenn du auf beiden zocken würdest, hättest du bestimmt nicht "nur damit ich keinen schwarzen balken in der mitte hab..." geschrieben.
Wasabi Mango hat 43" UHD 120Hz seit 1 1/4 Jahren am Markt... Das mit den Resten geht also noch eine weile so weiter.Payne19 schrieb:Da kommen sie etliche Monate zu spät... und die Modele sind trotzdem
schlechter und teurer als das Pendant von Samsung
Haldi schrieb:Ähhhh..... wiedersprecht ihr euch da nicht gleich selbst? Oder darf man das so sagen weil der Asus 3 Wochen Lieferfrist hat?
Ahja. für ~900€ bekommst du wo einen 32:9 er mit >1080p, >45" und mit >90hz?Fellor schrieb:Größe hin oder her,i ch finde 1080p einfach nicht mehr zeitgemäß. Und für diesen Preis gibt es bessere Alternativen.
Auch im Büro ist die durchgehende Breite mehr als nur ein wenig hilfreich. Vor allem wenn man mehr macht als nur in irgend einem Word-File Text runter zu tippen...bedunet schrieb:Vielleicht zockt er gar nicht? Soll es auch geben
Privat hab ich einen 21:9 Monitor von LG und der bleibt auch noch ein wenig - zumal ich für so einen Riesen keinen Platz und auch das nötige Kleingeld nicht habe. Im Büro sitze ich an 2x 27" FHD.
korrekt, aber für mehr taugt mein i72600 + RX480 auch nicht ^^Mracpad schrieb:Du zockst vermutlich nur auf einem der beiden Bildschirme. Wenn du auf beiden zocken würdest, hättest du bestimmt nicht "nur damit ich keinen schwarzen balken in der mitte hab..." geschrieben.
Fellor schrieb:Größe hin oder her,i ch finde 1080p einfach nicht mehr zeitgemäß.