Artikel-Update: Acer hat heute die Verfügbarkeit des EI491CR respektive EI491CRP bekannt gegeben. Händler nennen aber weiterhin eine Lieferzeit von mehreren Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dem wirklich so? Auf dem Papier vierlicht ja, aber wir wissen ja alle das Listenpreis =! Straßenpreis ist und der Technik her ohne reviews finde ich es etwas voreilig beurteilt. Insbesondere die Asus Monitor galten oft zu den besten ihrer Zunft, wärend ACER oft mit einem guten Preisleistungsverhältnis geglänzt haben. Samsung kenn ich nur aus dem TV bereich. Ja es soll tatsächlich mitlerweile ein paar gute ausnahmen geben. Mir würde das aber nicht reichen automatisch zu sagen, die sind besser weils auf dem Datenblatt schöner aussieht. Da sollte jeder technikbegeisterte Mensch wissen das der auch relativ für die Tonne sein kann.Payne19 schrieb:Da kommen sie etliche Monate zu spät... und die Modele sind trotzdem
schlechter und teurer als das Pendant von Samsung
Da hast du recht. Ich für mein Teil bin auch am überlegen mir einen 32:9 Monitor zu holen. Aber da warte ich lieber auf den neuen Samsung mit 5120x 1440 Pixel. Der wird zwar so zwischen 1.500 und 1.600 Euro kosten, aber sowas kauft man ja auch nicht jedes Jahr.Willi-Fi schrieb:Der Samsung ist ausgereift und besser als die Mitbewerber. Ich verstehe nicht warum sie das in der Form machen?
Herdware schrieb:Interessant, dass 8 Bit Farbtiefe für HDR (wenn auch nur DisplayHDR400) ausreichen sollen.
Ich dachte, man braucht für HDR zwingend immer 10 Bit bzw. 8 Bit + FRC zumindest im Processing. Das steckt doch im Namen des grundlegenden HDR10-Standards schon drin.
Haldi schrieb:Auf diese Frage hätte ich auch sehr gerne eine Antwort....
Ansonsten sind selbst HDR600 SEHR knapp für ein ordentliches HDR feeling, HDR1000 wäre schon Wünschenswert.