Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist das Argument gegen Google. Und CM hilft mir dabei... z.B. dadurch das ich die Rechte einer App entziehen kann, was ich bei jeder App tue. Sogar beim Playstore.
Wenn ich die Chance hätte würde ich den laden direkt verkaufen, meinen Mitarbeitern (die fest eingestellten) eine Abfindung zahlen und nach dem Deal direkt ne neue Firma mit den alten MA aufbauen und weiter machen. Ausgesorgt hätten dann einige ;-) Klar der Name "Cyanogenmod" wird dann den bach runtergehen --> shit happens
Lächerlich!
Sobald ein Produkt von genug Usern benutzt wird fängt man an zu melken.
Der Urgedanke war ein besseres Android ohne den Provider-Mist in Form von Apps und sonstigen Zwängen.
Ein offenes, freies und optimiertes Android.
Was ist nur draus geworden?
Das besste das denen passieren könnte ist das jemand sie aufkauft. Die sind vom google SDK abhängig. Das sind programmierer die Ihre eigene Software nicht schreiben können. Viele von den Cyancrap releases laufen nicht rock solid nicht stabil. Heißt nicht das Sie nicht programmieren können sondern bei denen ist quantität vor qualität
Es gibt andere custom rom Entwickler die das besser machen. Devs sind auf basketbuild.com zu finden
Wichtiger ist, dass du modulare Apps einzeln updaten kannst! Auf anderen Systemen (iOS, Windows Phone) bist du für diese Komponenten vom nächsten OS-Update abhängig.
Auch wenn die Ansätze dahinter gut sind: Ich halte es nach wie vor unsinnig, noch andere Betriebssystem zu forcieren. Drei "Große" sind eigentlich schon mehr als genug...
Ich habe mir seinerzeit Cyanogenmod auf das S3 gespielt, um den ganzen Samsung-Kram loszuwerden; da wäre eine entsprechende Übernahme kontraproduktiv. Aber inzwischen bin und bleibe ich ohnehin beim Nexus und Stock ROM -- dass irgendein Unternehmen meine Daten sammelt, lässt sich mit einem Smartphone kaum umgehen, aber so ist die Software schön schlank und auf das Notwendige beschränkt. (Und dank einfachstem Rooten gibt es noch einige nützliche Extras ...)
Na dann nenn mir bitte welche für das N5. Wenn ich mir bspw. die Roms auf xda ansehe sind geschätzt 90% der devs nur Köche, die alle möglichen Features von hier und da zusammenkramen. Wirklich neues kommt nur von CM, PA, Slim und Omni.
Ganz einfach: Features (Theme Manager, double tap status bar to sleep, quick tiles, ..)
Xposed ist aktuell noch nicht ART-kompatibel.
Bei CM kann man dank CAF auch von Bugfixes sprechen. Ja, es sind auch CM-eigene Bugs dabei. Aber bspw. der Bug, dass beim Drücken der Zurück-Taste auch mal die zuvor geöffnete App für einen Moment erscheint und erst dann der Homescreen, ist behoben.
Aber ich gebe zu: Wenn mir die Spielereien mal zu viel werden, gehe ich auch mal gerne zur Stock Rom zurück
Spielereien sind ja schön und gut, aber es gibt Leute, die sind tatsächlich auf ihr Gerät angewiesen... Insofern ist ein Stock-ROM + Launcher und Kram auf einem Nexus eh erste Wahl.
seien wir doch mal erlich, die wären dumm das nicht für ein paar millionen zu verkaufen und
sich so den lebensunterhalt zu sichern, für kinder, krankheit, haus, ausbildung und alles bis
man alt und grau ist. jeder von uns würde das machen, sofern er nicht finanziell so unabhängig
ist, das ihm ein paar millionen egal wären.
ich würde jedenfalls nicht aus idealismus zu einem stück software, das nicht eine tragweite wie
truecrypt hat, eine lebenslange finanzielle absicherung ausschlagen.
die sollen verkaufen und sich freuen und wir warten auf den fork und gut.