News CyanogenMod 10.1 auf Basis von Android 4.2.1

kaimauer schrieb:
Schade, das Nexus S ist noch nicht dabei :(

Das hat ja nicht mal von Google 4.2 bekommen, also auch keine Treiber nehme ich an.

AOSP 4.2.1 wie es sein soll.

Frag mich immer noch was der Unfug mit der Quickstart-Leiste sollte. Eine Verknüpfung ins WLAN-Menü kann ich mir auch selber legen...

@alle die Probleme beim root-Zugriff von Titanium Backup haben um gesicherte Apps wiederherzustellen (weil Superuser abstürzt):
Flasht euch die App SuperSU per Recovery. Hat bei mir gefruchtet. (Galaxy Nexus)

Schrecklich. Nicht CM, sondern 4.2. Herrgott, die Uhr ist schrecklich. Wie kommt man auf die Idee, dem Googlefont der Now-Bar ne schwarze Kontur zu verpassen? Das Kachelmenü finde ich nicht allzu praktisch, und allgemein scheint mir die Performance drunter zu leiden.

Hätte kaum gedacht dass ich das mal sag, aber ich bin direkt wieder runter auf 4.1. Wenn das die Zukunft von Android ist bin ich schnell wieder bei WP...

@XMenMatrix:

Das trifft ja auch auf das Galaxy S zu, hat aber trotzdem das Nightly bekommen. Ich bin guter Dinge...aber ungeduldig :D

Edit: Nett, beim Flashen des alten ROMs über den Updater -> Bootschleife. :freak:

Wenn ich mal die Frage in den Raum werfen darf...hat jemand das SGS2 und ein CM10 Nightly Build drauf und kann mal Feedback geben?

Siri schrieb:
Wenn ich mal die Frage in den Raum werfen darf...hat jemand das SGS2 und ein CM10 Nightly Build drauf und kann mal Feedback geben?

ja, ich hab die vom 16.12. drauf! Läuft super. Habs über CM10 drüber geflasht, die neuen GApps geflasht, die Caches gewiped und dann in Android die "Uhr"-Daten gelöscht.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde es gerne auch auf Mein Xperia Ion Flashen wo finde ich genau diese version für mein Handy ?
Ergänzung ()

kann man da auch playstore weiter benutzen ?

An diejenigen die mit dem S2 unterwegs sind (Engelsen).

Ich hab ein 9100G. Seid ihr nach der XDA Anleitung vorgegangen? Weil dort ja gesagt wird man solle den ClockworkMod installieren. Dort steht aber man soll es nicht mit CyanogenMod verwenden.

Deswegen bin ich verwirrt!

Also ich habs vorhin auch geflasht über ClockwordMod Recovery. Funzt einwandfrei. Allerdings hab ich nur das i9100

Weil dort ja gesagt wird man solle den ClockworkMod installieren. Dort steht aber man soll es nicht mit CyanogenMod verwenden.
Noch mal genauer lesen: Es handelt sich um einen Kernel der mit CWM daherkommt. Das normale CWM bringt keinen Kernel mit.

Edit: Nett, beim Flashen des alten ROMs über den Updater -> Bootschleife.

Ich würde auch einfach nen CM10 Rom vorher installieren, das hat dann meist nen passenden CWM dabei, mit dem du dann das Backup wieder her stellen kannst.

So mache ich das zumindest, wenns mal mit nem Backup nicht klappen sollte.

Also ich hatte das CM10 jetzt seid 5 Tagen auf dem SGS2 und muss es leider wieder runterwerfen. Mein Handy startet komischerweise ca. 2 mal Tag einfach so neu :(

10.1 Nightly vom 13.01. habe ich auf meinem SGS1 auch drauf, aber der Akkuverbrauch ist damit irgendwie imens?
Es hält keinen Tag mehr und Höchstverbraucher ist "Telefon" mit 78% ?
Jemand eine Idee was das sein könnte?

Jemand eine Idee was das sein könnte? [/QUOTE]
Fehlkalibrierung oder so? CM 10.1 nightly auf meinem GNex macht akkumäßig überhaupt keine Probleme. Ggf. mal die Battery Stats im Recovery löschen...

Kann ich nicht, den Punkt gibts nicht mehr bei mir im CWM.
Sollte ja eigentlich unter Advanced zu finden sein?!

Zurück
Oben