Soulfly999
Commander
Oh könnte natürlich auch so rum gewesen sein.se3005 schrieb:War das nicht eigentlich andersrum, das einige Devs bei CM die Taschen gepackt haben und Omni gegründet haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh könnte natürlich auch so rum gewesen sein.se3005 schrieb:War das nicht eigentlich andersrum, das einige Devs bei CM die Taschen gepackt haben und Omni gegründet haben?
Von was auf was updatest du denn dann, von CM9 auf 10, auf 11, wenn du einfach eine neuere build flasht und mehrere Stunden brauchst, machst du irgendwas gewaltig falsch.etking schrieb:Ich aktualisiere mein Smartphone höchstens einmal im Jahr weil die Umstellung in der Regel mehrere Stunden braucht.
Neu aufsetzen muss man doch seit Jahren nicht mehr bei bloßen Updates, das wird einfach drübergeflasht und alles bleibt wie es war.Genius schrieb:Wenn die M-Builds als OTA Updates kommen und man nicht neu flashen muss, passt es ja. Muss man allerdings jeden Monat neu flashen und das Handy neu aufsetzen und einrichten, dann verzichte ich lieber darauf.
riDDi schrieb:Keine Stable-Versionen mehr anzubieten wird natürlich sehr zur Akzeptanz von Cyanogen Inc. als seriöse Firma beitragen
Dante2000 schrieb:Wann kommt den die CM11.0 endlich als stable raus? Mit der 11.0 M5 Version lief bei meinem Nexus sogut wie gar nichts mehr. Meine Eingabe bei dem Entsperrungsscreen wurde nicht mehr erkannt, bzw. angenommen. Damit ist das Gerät nutzlos gewesen > Glücklicherweise lassen sich ja problemlos ganze Backups vorher anlegen und wiederherstellen. KitKat gibt es nun ja wirklich schon seit einer halben Ewigkeit für das Nexus 4...da könnte CM endlich mal nachziehen.
Dante2000 schrieb:Wann kommt den die CM11.0 endlich als stable raus? Mit der 11.0 M5 Version lief bei meinem Nexus sogut wie gar nichts mehr. Meine Eingabe bei dem Entsperrungsscreen wurde nicht mehr erkannt, bzw. angenommen. Damit ist das Gerät nutzlos gewesen > Glücklicherweise lassen sich ja problemlos ganze Backups vorher anlegen und wiederherstellen. KitKat gibt es nun ja wirklich schon seit einer halben Ewigkeit für das Nexus 4...da könnte CM endlich mal nachziehen.
ARTAuch wüsste ich jetzt nicht was ich bei Kitkat jetzt verpassen würde außer grafische Anpassungen, die mir wurst sind, da ich eh einen anderen Launcher benutze.
spacekeks007 schrieb:ob gewollt oder nicht aber "jeden tag" das handy flashen? sicher kann man einstellen wann er sucht bzw einmal am tag oder wöchentlich