Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyanogenmod 11 Nightly vom 12.06.14 Android 4.4.3 Bugs ?
ich denke mal da du noch nicht wiet gekommen bist mit dem fehlendem gapps, wäre es ratsam erst einen factory reset zu machen und dann erst die PA-Apps drüberzubüglen. einfach nur um sicher zu sein, dass sich die alten mit den neuen nicht beißen.
Ehm, also kurz zur Erklärung, ich hab Wipe Date Factory Reset gemacht und bei Mounts und Storage format /system ... Hab ich das falsch gemacht ? WEnn ich jetzt Wipe Date Factory Reset mache sagt der mir E: unknown volume for path [/sd-ext] kann es sein das das damit zusammen hängt weil WEnn ich die GApps installiere der ja auch auf E zugreift
WIe vorhin geschrieben kommt ja das hier: Dann kommt Installation aborted E: Can't Open storage/sdcard1/S2 neu machen"cm-11-20140613-Nightly-i9100.zip (bad)
ich schreibe es mal so: wenn du format / c: eingibst sollte man sich nicht wundern, wenn das Betreiebssystem und alle dateien weg sind....
sofern du eine externe sd karte hast, nimm diese raus und packe die zu flashenden dateien da drauf und flashe diese dann in der recovery über external SD
falls du keine hast, in CWM auf mounts and storage -> mount USB storage und an den pc anschließen dann kannst du auf den internen speicher, oder die externe SD karte zugreifen und dort die dateien draufpacken zum flashen.
Ich habe eine SD Karte und habe es genauso gemacht weil ich wollte das ich einmal das Handy auf null setze !!!! Ich werde die SD Karte mit den GApps bestücken und mit dem aktuellen Nightly ! Dann mach ich Data Wipe und Installier CM11 und GApps neu, meld mich in 15 mins nochmal ! Vielen Dank für deine Geduld. !! Ich muss warscheinlich die SD Karte auch noch formatieren !!!!
Ergänzung ()
Ach und PhilZ ist natürlich auch jedesmal weg wenn ich Wipe Data mache dann bin ich wieder auf dem CWM 6.0.4.9
Der Link geht nicht ! Ok mit Rechtsklick Speichern unter gehts...das sind die GApps die ich installiere, danach sagt der immer Google Play Dienste nicht verfügbar, GMail und so werden aber installiert !
Das Ding ist der sagt mir bei jeder Installation von den GApps 4.4.3 das alles in Ordnung ist aber wenn ich dann Reboot System mache dann kommen die Einstellungen von CM11 und dann kommt immer das Pop Up von den Google Play Diensten, Youtube geht nicht, Google Play Store geht nicht usw...
Die GApps für CM installieren sich, aber es kommt halt in CM zu den problemen ! Die PA GApps bekomm ich nicht installiert der haut immer den Fehler 7 raus.
Bin jetzt wieder auf Snapshot M7 zurück mit den GApps von CM vom 05012014 ! Läuft soweit alles, muss ich jetzt erst auf den M8 warten anscheinend ist 4.4.3 noch zu instabil !!
Ich habe gerade noch einmal geguckt.
Ich habe vor 1 1/2 Monaten mit dem Nightly angefangen und habe diese Gapps geflasht " gapps-kk-20140105-signed".
Und bin mit diesen jetzt auch beim Nightly von gestern.
Das ganze auf dem S4 mit TWRP v2.7.0.1.
Und nochmal zum eigentlichen Problem. Die besagten Probleme des TE haben eh rein garnichts mit den gapps zutun.
Das sind Rom interne Apps. Ich würde es mit full wipe probieren. Eventuell vorher auch die int SD sagen und die auch einmal löschen.
ich hatte mir ziemlich am anfang CM11 auf mein S3 gezoggen als der CM Installer raus kamm. Doch da hatte ich (und viele andere) das Problem mit dem Autofokus der Kamera. Wurde das Problem behoben oder ist dieser fehler weiter vorhanden?