Hallo!
Ich gebe euch grundsätzlich recht, dass der Artikel ein wenig irreführend ist, aber genau das Problem, dass man glaubt zu haben, habe ich.
Oder anders gesagt:
Habe heute CM 11 geflasht und seitdem krieg ich keine WLAN-Verbindung mehr. Die WLAN-Verbindung switcht immer entweder in den Status "saved" oder "Association rejected". Keys sind in Ordnung, habs zur Sicherheit ohne Key probiert und auch den Router durchgestartet (das Ding lief ja schon ein paar Monate durchgehend).
Hab dann einfach mal zur Sicherheit das Stockrom 4.3 raufgespielt CM drüber, wieder selbes Problem. Wieder zurückgerollt, diesemal Stock 4.4 drübergespielt, probeweise das WLAN erfolgreich getestet und dann wieder CM 11 drüber. Habs mit CM auch in mehreren Versionen (Monthly und jetzt gerade das neue Nightlybuild) und das WLAN hat denselben Fehler.
Hab auch zur Sicherheit das gesamte Handy gewipet, hat auch nix gebracht.
Gibt es da ne Lösung dazu? Oder liegt es an den CM-Builds und ich muss auf ein Update warten? Ohne WLAN ist mein Nexus 4 eher weniger zu gebrauchen, besonders da ich jetzt beim Neueinrichten das Internet brauche und ich da nur ein begrenztes Downloadvolumen habe.
Über Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar!
Danke
!
Das WLAN wolfszeit ist mein Netzwerk.
Ergänzung:
Nur noch zur Info: Eine Suche hat ergeben, dass zumindest eine andere Person auch denselben Fehler hat.
https://plus.google.com/u/0/+AhmedElalfi/posts/8sAUzuPkz4H