News CyanogenMod Installer erstmals im Video zu sehen

playcom schrieb:
sollen mal S4 oder Motorola nehmen :evillol: oder exoten SONY Z

Ein reines Sony Z gibt es nicht, wenn du das Xperia meinst, Sony ist da denke ich führend (was sowohl entsperren als auch schnelle OpenSource updates angeht). Official Unlock.

playcom schrieb:
Viele Betreiber werden bestimmmt keine Garantie mehr geben auf Vertrag Handys wer mit so CyanogenMod installer rum Spielt.

Tja, wenn du nen kulanten Händler hast, bzw. einen der wenn das Handy gar nicht mehr geht mal umtauscht ohne den internen Speicher zu überprüfen ist das mal kein Problem. Davon abgesehen kannst du dich auch direkt an den Hersteller wenden, wenn sich der Händler weigert. Ansosnten besteht die Ges. Gewährleistungspflicht, innerhalb der ersten 6 Monate solltest du keine Probleme haben (ausgehen davon, dass ein HW-Defekt vorliegt, bei Softwareproblemen bist klar du verantwortlich), danach müsstest du aber beweisen, dass der defekt durch die Hardware und nicht die alternative Software entstanden ist (du auch nicht übertaktet hast etc. etc., und vor allem ersteres ist so gut wie unmöglich).

Sollte die Sache wirklich funktionieren, werde ich mich echt freuen!

Warum?

HTC One SV mit HBoot 2.. Das Ergebnis: Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die adb.shell aufzurufen, um dieses Teil auf S-off zu stellen. Ich will eigentlich nur 2 Lücken schließen. Root über Htc dev hilft hierbei nicht wirklich.

Gruß
nobodo

Absolute Laienfrage:

Ab wann kann ich diesen Installer für mein Samsung Galaxy S3 LTE nutzen? Ist im Store ja schon verfügbar.

TenDance schrieb:
Da Sony höchstselbst die Anleitung in's Netz gestellt hat wie man auf ihren Androidphones den bootloader "befreit" und die Firma allem Anschein nach relativ kooperativ die freie Community unterstützt, würde ich das nicht als besonders schwierig einschätzen.
...

Sony UNTERSTÜTZT die Community! Das ich das noch erleben darf! :o:evillol:

Ist auf jeden Fall ne nette Sache. Leider bin bzw. war ich mit CyanogenMod nicht wirklich zufrieden. Trotzdem find ichs gut, dass sie CustomRoms userfreundlicher gestalten wollen.

Find' ich gut. Bin zwar nicht technisch-unaffin und habe auch schon diverse Spielekonsolen gemoddet, aber bei Android Smartphones ist das ja wirklich eine Wissenschaft für sich, vor allem weil das bei jedem Handy anders ist.

Ja da bin ich doch auch dabei, werde das mal auf meinem S II testen.

Hallo

Ist schon bekannt wann der final release rauskommt bzw gibt es ihn vll eh schon?

Hab auf die Schnelle nix gefunden.

falscher thread ^^

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben