Cyber-System S26 mit austauschbarer Grafikkarte

Philly2

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2
Was haltet ihr von dem S26 von Cyber-System?

Das ist wirklich eine kleine Sensation... unser neues Centrino Sonoma-Notebook S26 bietet erstmalig lange Akkulaufzeit in Verbindung mit der superschnellen ATI Grafikkarte X700 mit 256 MB!
Und die Grafikkarte ist austauschbar. Ab sofort sind sowohl Computerspiele in maximaler Qualität als auch professionelle Grafikanwendungen oder der Einsatz als mobiler Videoschnittplatz keine Hürde mehr. Am S26 werden Sie lange Ihre Freude haben, denn Sie können immer die beste verfügbare Grafik nachrüsten.

Weitere Highlights sind die ebenfalls neuen ultraschnellen S-ATA Festplatten und der neue Intel 915PM Chipsatz, der jetzt noch schnellere Pentium-M Prozessoren mit bis zu 533FSB unterstützt. Aber das Beste kommt am Schluss... der Preis :-)

Klick: S26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!! ?? !! ...)
hab mich schon damit beschäftigt und scheint echt gut zu sein das teil.
nur weiss ich nich wies mit der verarbeitung aussieht und mim display!

aber wenn einer das schon hat, wäre ich sehr über erfahrungswerte erfreut
 
Finde auch das das ein geniales Angebot ist!
Nur zögere ich noch wegen dem Namen Cyber System,
sind das solche wie gericom oder taugt das notebook und vorallem das display was???
Bitte um INFOS von cyber systems nutzern...!!!!!
 
hab leider auch keine Erfahrung mit cyber system. Aber das cyber system p17 wurde zum Beispiel bei Gamestar getestet und zufällig bin ich auch Besitzer dieser Ausgabe.(Auch wenn jetzt gamestar vielleicht nicht das beste hadware magazine ist). Auf jeden Fall schreiben sie über das Display
"Dazu passt das brillante 17 zoll display im Breitbildformat(1680x1050) mit riesigem Blickwinkel. Manko: In schnellen Actionspielen zieht es sichtbare Schlieren"
Also ich denke cyber system ist hauptsächlich auf gamer spezialisiert so wie alienware aber nicht ganz so edel. Aber trotzdem von der Leistung scheint das Ding ja echt hammer zu sein. Vielleicht mal ein Hersteller der schnelle Notebooks zu einem akzeptablen Preis rausbringt. Mal sehen vielleicht weiß ich jetzt bald von welchem Hersteller mein neues Notebook ist. So ein Ding mit ner 6800 go, einem schönen Turion, schön klein und leise, mit einem geilen Display und nicht zu teuer!; Mein Traumnotebook wäre perfekt. Aber das wird glaub ich ein Traum bleiben. :)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hört sich der Beitrag eher nach WERBUNG an als nach Forum????
 
ich habe am anfang auch gedacht, wow was für ein angebot !!

aber wenn man sich das genauer anschaut, sieht man irgendwie auf den bilder, dass die verarbeitung nicht so knorke is. finde ich zumindest!

und selbst auf anfrage konnte man mir nicht sagen was für ein display in dem laptop verbaut ist.

ich kauf mir jetzt das toshiba m40-129 !
 
Zurück
Oben