Steht alles in 13, 14 und 17.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm okayZwirbelkatz schrieb:Alle ziemlich mäßig und haben mit Cyber-Monday nichts am Hut.
Die meisten aktuellen PCs haben kein optisches Laufwerk mehr brauchst du da wirklich noch ein?Life.Is.Strange schrieb:laufwerk
Ohne Änderungen keine der beiden und Änderungen sind bei CSL Abzocke weswegen ich den Shop ziemlich kritisch sehe, z.B. 50€ Aufpreis um von der NV1 auf die A2000 zu wechseln geht gar nicht.Life.Is.Strange schrieb:https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5889-ryzen-5.html
50€ Teurer (ich sehe keinen Unterschied)
https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5867-ryzen-5.html/
Was soll ich nehmen und soll ich es heute kaufen?
So jetzt habe ich mir 6 Angebote angeschaut und eine Tabelle erstellt.Mork-von-Ork schrieb:Die meisten aktuellen PCs haben kein optisches Laufwerk mehr brauchst du da wirklich noch ein?
Ohne Änderungen keine der beiden und Änderungen sind bei CSL Abzocke weswegen ich den Shop ziemlich kritisch sehe, z.B. 50€ Aufpreis um von der NV1 auf die A2000 zu wechseln geht gar nicht.
Keinen, wie bereits gesagt lass dich von irgend welchen Marketingaktionen wie Black Friday oder Cybermonday nicht verrückt machen, 90% der Angebote sind keine und beim Rest muss auch erst mal genau das vorhanden sein was man sucht
Angebot 1, 2, 4 und 6 mit der 1650 sind selbst in aktuellen Zeiten komplett überteuert, der 9400F ist jetzt 3 Generationen hinterher und verzichtet auf HT selbiges gilt übrigens auch für den Ryzen 3500 aus Angebot 4 das ist einfach nur unattraktiv, weiterhin viel zu viele nicht näher genannte Komponenten.Life.Is.Strange schrieb:Sortiert nach Preis aufsteigend. Für mich wäre die erste Letze und vorletzte sehr Interessante optionen.
Das kann dauern -.-Zwirbelkatz schrieb:Mit anderen Worten: Auf bessere Angebote warten.
Die kommen. Auch an anderen Tagen.
Es wäre besser einen gebrauchten Mittelklasse Gaming PC vorübergehend. Nach meiner Ausbildung will ich eine Eigene Wohnung (2024). Da hole ich mir einen Dicken PC.Mork-von-Ork schrieb:Angebot 1, 2, 4 und 6 mit der 1650 sind selbst in aktuellen Zeiten komplett überteuert, der 9400F ist jetzt 3 Generationen hinterher und verzichtet auf HT selbiges gilt übrigens auch für den Ryzen 3500 aus Angebot 4 das ist einfach nur unattraktiv, weiterhin viel zu viele nicht näher genannte Komponenten.
Angebot 2 kann man mit ein paar Änderungen nehmen, NT habe ich ersetzt, ebenso den Kühler um das Ding wie gewünscht leise zu bekommen, SSD würde ich an deiner Stelle selber tauschen und die NV 1 verkaufen, Tausch bei CSL ist einfach nur eine Frechheit, bei Vram intensiven Spielen müssen dir die Einschränkungen PCIe 3 + 6600 bewusst sein.
https://www.csl-computer.com/k/DS9YMZvR
Ok machen wir es einfach👇Life.Is.Strange schrieb:Moment langsam komm ich nicht Hinterher.
Zwirbelkatz schrieb:Mit anderen Worten: Auf bessere Angebote warten.