Wilson_Fisk schrieb:
bin gerade 80h im Spiel, auch wie verrückt (weil der Platz nicht reicht) am Sammeln, Zerlegen und dann Upgraden und jetzt bekomm ich mit, dass man den Kofferraum als erweitertes Lager nutzen kann?!? 😏🙄
hat bei mir auch 20 Stunden gedauert bis ich drauf gestossen bin.😎 habs mal darauf geschoben das ich ohne tutorial tips gespielt habe.
@bienmafia @1.05 läuft besser
also ich hab mal ein neues game mit 1.05 gestartet (cache files vorher gelöscht)und innerhalb von 15 Minuten hatte ich direkt T-Pose npc im Club.
Fliegende handys im megabuilding bei dem gitarrenspieler (nähe apartment),
Jackie der ohne pistole in der rescue mission sequenz (badewannen szene) da steht,
Polizei die einen plötzlich angreift obwohl man vor der absperrung steht (nähe Viktor),
npc die die treppe runterschweben.
bei Misty schwebende Räucherstäbchen über Jackie,
Gebäude auf der minimap die komplett verzerrt sind.
Man selber wird auf einmal unsterblich(mittlerweile das 3 mal mit dem Patch), die Gegner und Passanten auch, selbst Autos lassen sich nicht mehr zerstören.
Sie rushen jetzt die patches raus ohne sie auch nur ansatzweise zu testen, bzw scheint die Priorität zu sein die PS4 wieder in den Store zu bekommen und einfach aggressiv am LOD zu drehen, was auf dem PC teilweise zu verzerrten (jagged) Objekten führt zB bei Beton-Absperrungen oder Fahnen auf große Entfernung.
An einer Stelle in Westbrook ist das mit den verzerrten Objekten so krass das die Performance mal eben auf 5 fps droppt weil das grosse Objekt die Verzerrung auch garnicht beendet selbst wenn man drauf steht.
Das Jackie sich die Pistole ausm Kopf zieht in der einen Sequenz, und den Bug scheint jeder zu haben in der vanilla, zeigt schon QA leider Fehlanzeige.
Sie hätten mindestens noch 6 Monate gebraucht um alles zu fixen was hier so quer läuft, das Marketing hat den Devs hier ziemlich ins Müsli gespuckt mit der verfrühten Aussage , das das Spiel fertig ist.
Nichtdestotrotz hatte ich auch viel Spaß und musste oft lachen aufgrund der Sprüche und Referenzen.
Aber ich hätte meine selbst gesetzte Vorgabe 3 Wochen zu warten evtl. auf 3 Monate ausdehnen sollen, ging aber einfach nicht aufgrund von Urlaubszwang.