Marcel55
Fleet Admiral
Selten so einen Schwachsinn gelesen, vielleicht gibt es auch einfach Leute denen das Spiel gefällt und die damit Spaß haben so wie es ist?Alphadude schrieb:@Avarios Du sprichst mir aus der Seele. Es ist einfach nur lächerlich, wie die ganzen Fanboys dieses absolut kaputte Spiel verteidigen. Selbst ohne die MASSIVEN Bugs ist das Spiel Dreck. Schaut euch einfach mal die Vergleichsvideos mit GTA 5 oder GTA 4 an - das sind Welten. Teilweise ist sogar Vice City besser, lol. Aber nein, zu ernsthafter Reflexion sind die meisten PC-Schafe nicht fähig. Spiel wurde nun mal schon gekauft und nun gilt es, dieses auch gegen jede Vernunft zu verteidigen.
Fanboy...Fanboy von was? Cyberpunk ist mein erstes und einziges Spiel von CD Project, Witcher 3 kenne ich nur vom Hörensagen, habs aber nie selbst gespielt, nicht mal Gameplay im Netz angeschaut.
Ich kriege auch kein Geld dafür dass es mir gefallen muss. Im Gegenteil, ich habe dafür bezahlt, dass ich es spielen kann. Und kein Cent davon war zu viel für das was ich bereits jetzt mit dem Spiel erlebt habe.
Ich weiß nicht wie man so verbohrt sein kann, was hat dir das Spiel eigentlich getan? Wenn es dir nicht gefällt dann spiel es halt nicht, und gut ist. Aber dann musst du nicht so einen Schwachsinn im Netz verbreiten.
Es mit GTA zu vergleichen ist sinnlos. Rockstar Games ist eine andere Hausnummer als CD Project. Und GTA läuft auch alles andere als Fehlerfrei. Ich habe über 500 Stunden GTA 5 (Online) gespielt und auch den Singleplayer durch. Es ist ein grandioses Spiel, wahrscheinlich das beste des letzten Jahrzehnts, und spielt sich auch heute noch super. Aber irgendwann hat man sich auch satt gesehen und möchte was neues erleben. Genau das bietet mir Cyberpunk auf tolle Art und Weise.
Und ich finde es gut dass es einige Dinge anders, einiges sicher auch schlechter als GTA macht. Es heißt ja auch Cyberpunk 2077 und nicht GTA 2077.
Sorry aber dieser Vergleich ist lächerlich.
Und das Spiel oder noch schlimmer die Spieler, denen es gefällt, zu diskreditieren, ist auch nicht gerade förderlich. Was ist das überhaupt für ein Argumentationsstil?
Ergänzung ()
Ja das lese ich jetzt zum hundertsten Male. Ist es das was das Spiel grottig macht, ernsthaft?Alphadude schrieb:Wie gesagt, das Spiel ist auch ohne die Bugs absolut grottig. Es gibt noch nicht mal eine Autofahr-KI, Autos bleiben einfach stehen, wenn was im Weg steht. Polizei-KI? Fehlanzeige! Die spawnen aus dem Nichts.
Wer das denkt hat das Spiel nicht verstanden. Und den Sinn und Zweck dieses Spiels.
Zockt lieber wieder den 23. Teil von COD und gut ist. Vielleicht sollte man erst mal erwachsen werden bevor man sich an solche Spiele traut.