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News Cyberpunk 2077 Patch 1.1: CD Projekt legt das Fundament für künftige Verbesserungen
Marcel55
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
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- 18.063
Wenn ich mir die Fixes durchlese, sehe ich da jetzt keinen einzigen Fehler, den ich während des durchspielen des Spiels hatte bzw. wahrgenommen habe. Quest-Bugs hatte ich 2, bei denen es dann nicht weiter ging, und ich neu laden musste. Bei einem mal ist ein Gegner unter den Boden verschwunden, und konnte nicht mehr getötet werden.
Aber schön zu sehen, dass sie dran sind. Ich bin ja mal gespannt, wie weit sie es schaffen, die Version für die alte Konsole zu fixen. Die Grafik hat Son bisschen was von Ark auf der Switch, ich befürchte daran wird sich nichts ändern.
Aber schön zu sehen, dass sie dran sind. Ich bin ja mal gespannt, wie weit sie es schaffen, die Version für die alte Konsole zu fixen. Die Grafik hat Son bisschen was von Ark auf der Switch, ich befürchte daran wird sich nichts ändern.
Martinfrost2003
Commander
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- Nov. 2006
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- 2.195
Er meinte auf der Serie X. Auf dem PC, bei entsprechender Hardware natürlich nicht.highsociety schrieb:Die Grafik von hitman 3 soll besser als die von CP2077 sein?
Wurde nicht mehrmals gesagt, dass die Grafik in Ordnung ist aber nicht außergewöhnlich aufgrund des Alters der verwendeten Spiele Engine?
Ich war ein großer Hitman Fan.. Blood&Money und Absolution waren toll.
Seitdem IO Die Spiele in Episoden verkauft ist das finde ich nichts ganzes mehr.
DerKonfigurator
Commodore
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Und bei dir sollte evtl. Lesen und vor allem Respekt auf der Agenda stehenLaphonso schrieb:Die Situation der angepassten 2016er Grafik von Hitman und ein Augenarzt sollten auf Deiner Agenda stehen.
DarkerThanBlack
Commander
- Registriert
- Juli 2016
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Klar. Wenn ich dir Morgen ein leeres Blatt Papier hinlege, dann habe ich meinen Termin auch eingehalten.Schokolade schrieb:Immerhin haben sie ihren Termin eingehalten, das ist ja schon mal was
Die Frage ist nur, was wurde verlangt?
Das was verlangt wurde haben sie noch nicht eingehalten und wird erst, wenn überhaupt, sehr viel später folgen.
Komisch, auf Steam ist das Update 10,8 GB groß ?! Was mir ehrlich gesagt aber auch sehr groß vorkommt für nur ein paar Bugfixes für Questsfrank99 schrieb:Hmm scheinbar sind die GOG Server überlastet, das Update (1,1GB) tröpfelt bei mir nur mit 0,2 bis 0,3MB/s rein.
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt das du keine Berührungspunkte zu Programmierung etc. hast. Ein "fertig" wirst du bei derartig komplexem Projekt noch lange Zeit nicht hören.mgutt schrieb:Mit 1.1 hätte ich was "fertiges" erwartet und nicht nur noch einen Patch.
FleischHals
Ensign
- Registriert
- Jan. 2012
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- 148
Echt komisch was manche Leute erwarten, was in vielleicht 20 Tagen gemacht werden kann... Achso, ich vergaß, die Sklaven, ähm, Entwickler dürfen ja keinen Weihnachtsurlaub machen...
E
Entschleuniger2
Gast
Es ist wirklich super strange. Kein einziges der Probleme in Quests trat bei mir auf.
E
Entschleuniger2
Gast
luda schrieb:Irgendwie witzig. Meine Frau zockt derzeit Witcher 3 am PC und auch das ist nicht bugfrei. Gestern erst musste sie den Spielstand neu laden, weil 2 Gegner hinter einer Mauer gespawnt sind und nicht angegriffen werden konnten.
WHAAAT?! Tja dann müssen wir wohl (wie es die Computerbase Community Müllkultur vorschreibt) direkt einen riesen Hateshitstorm über das Spiel und die Entwickler nachholen wa?
Schokolade
Lieutenant Pro
- Registriert
- Juni 2019
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- 562
Ich verstehe die Frage nicht.DarkerThanBlack schrieb:Klar. Wenn ich dir Morgen ein leeres Blatt Papier hinlege, dann habe ich meinen Termin auch eingehalten.
Die Frage ist nur, was wurde verlangt?
Das was verlangt wurde haben sie noch nicht eingehalten und wird erst, wenn überhaupt, sehr viel später folgen.
CDPR hat gesagt, 1.1 wird weitere Probleme beheben und das ist ja scheinbar passiert. Ich hatte diese Probleme eben nicht, deshalb kann ich den Effekt nicht beurteilen. Was widerum auch nicht verwunderlich ist, da der Löwenanteil an Problemen nun mal auf LastGen Konsolen auftritt.
Der Fokus liegt auf 1.2, der nächsten Monat kommt. Das wurde so kommuniziert, ist also soweit korrekt.
icezolation
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2010
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- 385
Können die Entwickler nichts für, aber ich frage mich wie CDPR seinen Support aufgestellt hat (oder ob da überhaupt irgendwelche Maßnahmen getroffen wurden).
Warte jetzt seit über einer Woche auf meine Rückerstattung (PC, GOG Version da Collectors Edition). Bekam lediglich eine automatisierte Email mit der Frage, ob ich mit Guthaben auf GOG einverstanden bin. Seitdem nichts mehr.
Schön das der nächste Patch rausgekommen ist. Jetzt noch 6 - 8 Monate und das Spiel, technisch, möglicherweise solide.
Warte jetzt seit über einer Woche auf meine Rückerstattung (PC, GOG Version da Collectors Edition). Bekam lediglich eine automatisierte Email mit der Frage, ob ich mit Guthaben auf GOG einverstanden bin. Seitdem nichts mehr.
Schön das der nächste Patch rausgekommen ist. Jetzt noch 6 - 8 Monate und das Spiel, technisch, möglicherweise solide.
tochan01
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.157
Über Steam bei mir 5,7GB / 10MB/s... schade das ich quasi Bugfrei schon durch bin. 120h sind einfach zu wenig inhalt, wo bleibt neuer kontentfrank99 schrieb:Hmm scheinbar sind die GOG Server überlastet, das Update (1,1GB) tröpfelt bei mir nur mit 0,2 bis 0,3MB/s rein.
B
B3nutzer
Gast
Habs eben getestet. Performance im CPU limit ist besser, aber nur an gewissen Stellen.
Hab mein Savegame geladen wo ich unten an V's Apartment auf der Treppe Stehe und zur Straße schaue.
Hier hat sich sowohl im GPU als auch CPU limit nichts geändert (lässt sich ja mit DLSS sehr einfach machen).
Gehe ich rüber zu Tom's Diner, dann sind hier bei den Ständen die FPS vorher deutlich in den unteren 30er Bereich eingebrochen mit leichten Rucklern (leichte Frimetime Spikes wenn ichs messe). Jetzt geht es nicht unter 40 und die Frametimes sind deutlich besser.
Auch an anderen Stellen, die vorher etwas fordernder waren sind die CPU bedingten Einbrüche deutlich entschärft.
Muss aber dazu sagen, dass ich mit RT spiele, was die CPU Last deutlich steigert.
Vergleiche mit RT Off habe ich nicht gemacht.
Man kann wohl sagen, dass die Performance unterm Strich stabiler sein sollte.
Tolle Sache.
Hab mein Savegame geladen wo ich unten an V's Apartment auf der Treppe Stehe und zur Straße schaue.
Hier hat sich sowohl im GPU als auch CPU limit nichts geändert (lässt sich ja mit DLSS sehr einfach machen).
Gehe ich rüber zu Tom's Diner, dann sind hier bei den Ständen die FPS vorher deutlich in den unteren 30er Bereich eingebrochen mit leichten Rucklern (leichte Frimetime Spikes wenn ichs messe). Jetzt geht es nicht unter 40 und die Frametimes sind deutlich besser.
Auch an anderen Stellen, die vorher etwas fordernder waren sind die CPU bedingten Einbrüche deutlich entschärft.
Muss aber dazu sagen, dass ich mit RT spiele, was die CPU Last deutlich steigert.
Vergleiche mit RT Off habe ich nicht gemacht.
Man kann wohl sagen, dass die Performance unterm Strich stabiler sein sollte.
Tolle Sache.
Vigilant
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 6.919
Das würde auch meinen gefühlten Eindruck einer etwas verbesserten Performance bestätigen.
Ansonsten liefert CPR jetzt halt nach. Zuerst wichtige Stabilitätsverbesserungen und Questfixes.
Die Änderungen am Gameplay, sofern sie denn geplant sind, brauchen sicherlich etwas länger als zwei Wochen.
Ansonsten liefert CPR jetzt halt nach. Zuerst wichtige Stabilitätsverbesserungen und Questfixes.
Die Änderungen am Gameplay, sofern sie denn geplant sind, brauchen sicherlich etwas länger als zwei Wochen.
scornthegreat
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2017
- Beiträge
- 510
Kann @B3nutzer nur zustimmen, das Update hat die CPU-Limits an einigen Stellen etwas verbessert, vor allem der Markt bei Misty und Viktor läuft jetzt deutlich besser. Vor V's Apartment ist die Performance aber gleich geblieben. Mal sehen, ob sie die teilweise immer noch heftigen CPU-Limits an einigen Stellen noch beheben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du wirklich bugfrei durchgespielt hast. In meinem Freundeskreis und mich eingeschlossen gibt es niemanden der nicht von lustigen bis nervigen Bugs gespielt hat. Es ist quasi unmöglich keinem Bug zu begegnen, es sei denn man hat mit verbundenen Augen und Ohropax gezockt.tochan01 schrieb:Über Steam bei mir 5,7GB / 10MB/s... schade das ich quasi Bugfrei schon durch bin. 120h sind einfach zu wenig inhalt, wo bleibt neuer kontent
Respekt einzufordern, wenn man den Refresh einer 5 Jahre alten Engine über die Cyberpunk Optik stellt, das ist kühnDerKonfigurator schrieb:Und bei dir sollte evtl. Lesen und vor allem Respekt auf der Agenda stehen
Wäre es besser gewesen erst dann einen Patch zu bringen wenn alle Fehler behoben sind?mgutt schrieb:Diese Salami-Taktik überzeugt mich jedenfalls nicht
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