Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077 wurde verschoben, auf 19. November 2020
So wie es aussieht hat CD Projekt Red Cyberpunk weiter nach hinten verschoben, hier ein Bild zur Aussage. In Netz blubbern die Gerüchte dass es wegen den Next Gen Konsolen verschoben wurde.
ist zwar ein Pflichtkauf. Aber wann ist mir echt egal. Weil die ganzen Games die Ich auf meinen ganzen Geräten noch spielen will ist enorm. Von daher ist es halt für mich nicht so wild. Aber im Grunde macht es sowieso Sinn (und es verwundert mich daher auch nicht) diesen Titel auch erst auf Next Konsolen zu zocken. Von PC auch mal abgesehen. Ein Titel der es sicher verdient in 4K mit 165Hz in allen Grafikdetails auf 34" oder mehr gezockt zu werden. Und soweit bin ich doch sowieso noch nicht. Ich habe Zeit.
Und dann noch Corona und wer weiß welche Probleme. Besser ein voll funktionsfähiges Game als wie manch anderer Hersteller unter Zwang Dreck raus zu bringen.
Mittlerweile finde ich es lächerlich was CD Project da macht. Sollen sich einen sinnvollen Release Termin überlegen anstatt ständig zu verschieben.
Vor allem wenn man erst letztens sagt, dass der Termin eingehalten wird. Ich glaube sie werden ein sehr gutes Spiel abliefern, aber das ist nervig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
IroniesAn WWaaaassss das ist ja wie bei Star Citizen, seit 2012 angekündigt und immernach kein Fertiges Game!!! CyberScamPunk! IroniesAus
Was ein Käse, verschiebungen passieren halt, lieber Game verschieben und dann was vernüftiges raushauen als nen Anthem zu bekommen! Richtige Entscheidung!
Mittlerweile finde ich es lächerlich was CD Project da macht. Sollen sich einen sinnvollen Release Termin überlegen anstatt ständig zu verschieben.
Vor allem wenn man erst letztens sagt, dass der Termin eingehalten wird. Ich glaube sie werden ein sehr gutes Spiel abliefern, aber das ist nervig.
Zu offensichtlich, dass der verschobene Termin mit dem erscheinen der PS5 zu tun hat.
Dann weis man jetzt wenigstens wann die neue Konsole genau erscheint.
Da brauchen sie noch ein Zugpferd, damit Konsole sich besser verkauft. Eigentlich lag dafür ja das Hauptaugenmerk auf GTA 6, was aber wohl nicht rechtzeitig fertig sein wird.