• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wurde verschoben, auf 19. November 2020

Ich befürchte das war nich die letzte Verschiebung.

Kommt bestimmt erst im ersten Quartal 2021 raus.
 
Mist
 
Ich warte nun schon seit 2012 auf das Spiel, die paar Monate machen den Kohl auch nicht fett
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Moin,

ist zwar ein Pflichtkauf. Aber wann ist mir echt egal. Weil die ganzen Games die Ich auf meinen ganzen Geräten noch spielen will ist enorm. Von daher ist es halt für mich nicht so wild. Aber im Grunde macht es sowieso Sinn (und es verwundert mich daher auch nicht) diesen Titel auch erst auf Next Konsolen zu zocken. Von PC auch mal abgesehen. Ein Titel der es sicher verdient in 4K mit 165Hz in allen Grafikdetails auf 34" oder mehr gezockt zu werden. Und soweit bin ich doch sowieso noch nicht. Ich habe Zeit.

Und dann noch Corona und wer weiß welche Probleme. Besser ein voll funktionsfähiges Game als wie manch anderer Hersteller unter Zwang Dreck raus zu bringen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Fein. Noch länger sparen für ne bessere GPU. Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Mittlerweile finde ich es lächerlich was CD Project da macht. Sollen sich einen sinnvollen Release Termin überlegen anstatt ständig zu verschieben.
Vor allem wenn man erst letztens sagt, dass der Termin eingehalten wird. Ich glaube sie werden ein sehr gutes Spiel abliefern, aber das ist nervig.
 
Ach herrlich, ich muss eh noch auf Ryzen 4000 warten^^

Aber ärgert mich schon ein bisschen, das ist eines der wenigen Games wo ich mich noch drauf freue...
 
Alle sind heiß auf das Spiel, außer ich. Ich hätte lieber ein Witcher 4. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boika
evilhunter schrieb:
Mittlerweile finde ich es lächerlich was CD Project da macht. Sollen sich einen sinnvollen Release Termin überlegen anstatt ständig zu verschieben.
der termin steht seit über 7jahren fest:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, evilhunter und LipsiaV
IroniesAn WWaaaassss das ist ja wie bei Star Citizen, seit 2012 angekündigt und immernach kein Fertiges Game!!! :o CyberScamPunk! IroniesAus

Was ein Käse, verschiebungen passieren halt, lieber Game verschieben und dann was vernüftiges raushauen als nen Anthem zu bekommen! Richtige Entscheidung! :daumen:
 
evilhunter schrieb:
Mittlerweile finde ich es lächerlich was CD Project da macht. Sollen sich einen sinnvollen Release Termin überlegen anstatt ständig zu verschieben.
Vor allem wenn man erst letztens sagt, dass der Termin eingehalten wird. Ich glaube sie werden ein sehr gutes Spiel abliefern, aber das ist nervig.
Zu offensichtlich, dass der verschobene Termin mit dem erscheinen der PS5 zu tun hat.
Dann weis man jetzt wenigstens wann die neue Konsole genau erscheint. :D
Da brauchen sie noch ein Zugpferd, damit Konsole sich besser verkauft. Eigentlich lag dafür ja das Hauptaugenmerk auf GTA 6, was aber wohl nicht rechtzeitig fertig sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
SKu schrieb:
Alle sind heiß auf das Spiel, außer ich. Ich hätte lieber ein Witcher 4. :)

Oder eine DLC für Witcher 3
Viele haben auch auf Mafia 3, Mass Effect Andromeda und andere gewartet
30 Minuten gespielt und deinstalliert.
 
SKu schrieb:
Ich hätte lieber ein Witcher 4.
kommt instant 2 monate nach cyberpunk raus.... im august 2024 XD

aber ich vertrau herr cdpr da voll und ganz..witcher 3 wurde auch verschoben...und was war...es war nahezu bugfrei und hammergeil :D
 
Zurück
Oben