D1 & D2 non plus ultra?

Perfekt, danke für die schnelle Hilfe. Hab mir zum Test ‘ne Prepaid Karte besorgt und werde nun mal testen wie sich O2 schlägt, wobei ich jetzt so viel negatives gelesen habe, dass ich wohl lieber ein paar Euronen mehr investiere.

Es kommt auf deinen Anspruch an. Wie beim Internet: wenn alles läuft wie es soll, und ich machen kann damit was ich vorhabe zu machen, dann ist das billigste Angebot das Beste.
Darum ist es zu testen die beste Idee :)

Aktuell gibt es ja dank Congstar mit der Allnet Flat Plus inklusive Speedoption für 30€ monatlich eine vernünftige monatlich kündbare Option im Telekom LTE Netz.
Aktuell gibt es noch 100€ Payback dazu. Mit der 20€ Aktivierungsgebühr ist man auf 24 Monaten bei 26,66€ monatlich für 10GB LTE im Telekomnetz.

Das geht schon in Ordnung. Beachten sollte man das VoLTE nicht dabei ist, 2G ist aber in Deutschland fast 100% abgedeckt bei der Telekom.

Das Telekom LTE Netz ist das mit Abstand beste Netz in Deutschland.
Ich bin viel unterwegs und habe den Vergleich: Telekom LTE im iPhone, Vodafone 4G im HTC Zweitgerät, o2 LTE im iPad.

In Ballungsgebieten liegt in der Regel bei allen 3 Anbietern LTE an, wobei o2 oft überlastet ist und nur langsam oder überhaupt keine Daten überträgt.
Bei Großveranstaltungen (Fußballspiel etc.) ist o2 LTE dann komplett überlastet und unbenutzbar.
In ländlichen Gebieten ist o2 LTE ok, wenn es verfügbar ist. Leider gibt es noch viele Funklöcher, wo man auf 2G oder überhaupt keinen Empfang zurückfällt.
Für die 3€ die ich im iPad für 4GB zahle ist es ok, als Hauptkarte würde ich es nicht nutzen wollen.

Das Telekomnetz ist noch mal ein Stück besser als Vodafone, mit Vodafone könnte ich als Hauptkarte aber leben.
Für die 30€ und 10GB habe ich mir aber weiterhin die Telekom geleistet.

boarder-winterman schrieb:
Aktuell gibt es ja dank Congstar mit der Allnet Flat Plus inklusive Speedoption für 30€ monatlich eine vernünftige monatlich kündbare Option im Telekom LTE Netz.
Aktuell gibt es noch 100€ Payback dazu. Mit der 20€ Aktivierungsgebühr ist man auf 24 Monaten bei 26,66€ mona

Grüße

Sag mal der Congstar vertrag hat ja ohne die speedoption 25mbit
ist das dann such schon im LTE Netz ?

Oder muss man erst mit 5 Euro die speedoption dazu buchen um LTE zu haben

Danke

Du musst die 5 Euro dazubuchen, um Zugriff auf das LTE Netz zu erhalten.

Zurück
Oben