Da mein Prozessor so sau lahm ist, möchte ich ihn eigentlich zum Spaß mal mit nem neuen Prozessorlüfter um ihn von 2,8 GHz ungefähr auf 3.5 Ghz bringen zu können.
Da ich mir eh im Mai ehnen neusen Pc kaufe, muss mein alter Prozesso auch nicht so lang halten, wäre aber gut wenn der Prozessor es bis dahin überlebt, damit ich meim Computer weiterverkaufen kann.
Mir ist auch klar, dass man die mehrgeschwindigkeit kaum bemerkt. Wichtig ist mir bei dem neuen Prozessorkühler, das er leise ist, da mein jetziger Boxed Kühler unter vollast laut wie ein Jumbojet ist.
Mein jetziger Kühler leitet die warme Luft direkt mithilfe eines runden Plastikteil, das am Kühler befestigt ist und das Gehäuse berührt die warme luft raus.
Mein System ( übrigens Komplettsystem von Packard Bell)
D820 (2x2.8Ghz)
400W (vorher 250Watt)
HD3850 DDR2 (vorher X1600)
2GB Arbeitsspeicher DDR2-533 (266Mhz)
Motherboard: GA-8TRC-410M-NF (Everest sagt unbekannt)
Wichtig bei neuen Kühler: leise&D820 problemlos auf 3.5 Ghz kühlen können
welcher kommt in Frage und vertragt mein Pc überhaupt die Übertaktung)
Da ich mir eh im Mai ehnen neusen Pc kaufe, muss mein alter Prozesso auch nicht so lang halten, wäre aber gut wenn der Prozessor es bis dahin überlebt, damit ich meim Computer weiterverkaufen kann.
Mir ist auch klar, dass man die mehrgeschwindigkeit kaum bemerkt. Wichtig ist mir bei dem neuen Prozessorkühler, das er leise ist, da mein jetziger Boxed Kühler unter vollast laut wie ein Jumbojet ist.
Mein jetziger Kühler leitet die warme Luft direkt mithilfe eines runden Plastikteil, das am Kühler befestigt ist und das Gehäuse berührt die warme luft raus.
Mein System ( übrigens Komplettsystem von Packard Bell)
D820 (2x2.8Ghz)
400W (vorher 250Watt)
HD3850 DDR2 (vorher X1600)
2GB Arbeitsspeicher DDR2-533 (266Mhz)
Motherboard: GA-8TRC-410M-NF (Everest sagt unbekannt)
Wichtig bei neuen Kühler: leise&D820 problemlos auf 3.5 Ghz kühlen können
welcher kommt in Frage und vertragt mein Pc überhaupt die Übertaktung)