da stimmt was nicht mit der rx 6700 (10 GB)

steht auf RGB 4:4:4:fixel format pc standard (full rgb)
dann gibs noch 3 andere
YCbCr 4:4:4 fixel format
YcbCr4:2:2 format
RGB 4:4:4 fixel format studio (limited RGB)

bisschen schon ist aber immer noch das der schatten so verpixelt ist

Das Bild ist halt so schei.. .🤷‍♂️
Ergänzung ()

Also dieser Hirsch da oder was das sein soll.
Mach mal einen Screenshot davon, dann könnte man mal vergleichen
oder lade das Bild hoch hier. Aber kein Handy Foto davon.

muss du genau sehen das am horn müsste glatt sein ist aber mit punkten und das zeiht sich durch wie du siehst.

Anhänge

• 20230228171532_1.jpg
    20230228171532_1.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 167
  • 20230301064944_1.jpg
    20230301064944_1.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Mal Kantenglättung einschalten/ ausschalten.
So wie es aussieht, sind es irgendwelche Einstellungen im Spiel, Treiber, Monitor.

mein monitor kann bis 75hz ist auf dp kann das damit auch was zutun haben?

und wo genau kantenglättung in der graka software einstellen?

FullHD? Falls ja, könnte es echt am Monitor liegen.
Wenn man deine Bilder zoomt, erkennt man ja ziemlich gut das Rastergitter, was zu den Pixeln passt.

Das Bild in deinem Start-Post, zoome das mal. Geht am Smartphone sehr gut.
Man sieht das grobe Gitternetz, was wohl der Auflösung des Monitors entspricht.
Falls das echt der Fall ist, und du einen FHD Monitor besitzt, hilft ein Monitor mit einer höheren Auflösung.

ich habe 2 Fhd 1(auf hd port) der ander auf DP port. und beide zeigen den fehler an. ob das wirklich an der graka liegt ? oder an die treiber wo ich die eigentlich sauber deinstalliert h abe früher hatte ich rx 580 8gb drine.

Von der Graka habe ich nicht gesprochen. Meine Vermutung ist der Monitor.
Hatte damals auch nen FHD Monitor, und störte mich an den sichtbaren Pixeln.
Die einzige Lösung war echt auf einen Monitor mit höherer Auflösung zu wechseln. Wenn deine Graka höhere Auflösungen schafft, lege ich dir so einen Wechsel auch ans Herz.

es gibt 1 test was ich machen könnte pc am tv anschliessen mal und schauen ob das da immer noch so ist. und ich würde davon bzw von dem bildschirm video hochladen nur wo kann ich das

ich habe mal 1 ) video gemacht wo man es in einem spiel sieht und dann 2 ) video wo ich szenen zusammen geschnitten habe um da den fehler zu zeigen. bei gewissen zeiten in dem (2)video habe ich dann zeit angaben gemacht damit man es besser pausieren kann dann. ich hoffe das so endlich dieser kack fehler heraus zu bekommen ist.

1.Hirsch am ohr und so

2.bei der waffe sieht man es besser
cod sec 6 am helm sieht man es und wenn er den kopf dreht an der schulter. sieht man es der schatten ist in pixel.

dann 8sec (pausieren) sieht man das auto im hintergrund auch die pixel abbekommt wo sonne drauf scheint

bei 14 sec. sieht man an dem ziehlrohr auch die schatten wenn kein sonne drauf kommt da müsste eigentlich anders sein dann aber wird in pixel dagestellt. (sobald ich in der sonne bin ist das normal) da sieht man dann auch normalen schatten der so sein müsste dann.

ab der 22 sec sieht man das nun auch die hände sowas ab bekommen. von dem (fehler)

kann mir einer sagen liegt es an der graka? oder an monitor welche vorausetzungen muss man für die graka haben die rx 6700 (10gb)

falscher bildschirm?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Videos stehen auf privat, können wir also nicht sehen.

So wie das auf den Bildern aber aussieht mit den ausfransen der Pixel deutet es auf defekten VRam hin.
Ich würde die Karte einschicken wenn es geht.

so ich habe die videos wo anders hoch geladen ich hoffe nun sieht man es besser

Ich bleib bei meiner Meinung VRam defekt.
Hast du die Karte gebraucht gekauft ?

Vram defekt, ganz bestimmt nicht, denn das würde sich anderweitig, richtig bemerkbar machen.

Zurück
Oben