H1ldegunst
Lt. Commander Pro
Windows neu aufsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das wäre eine recht gute Grafikpunktzahl für eine 6700xt. Die CPU sieht mir dagegen nicht nach einem 5600G aus.ST18 schrieb:So in etwa.
Ohne jetzt die genauen Erwartungswerte zu kennen klingt das so, als würde die integrierte Vega7 Grafik halbwegs das tun was man von ihr erwarten kann - die 6700xt nicht.YELL0W_OKM schrieb:In Timespy jedoch schon (siehe Anhang)
Komischerweise performt die Vega 7 einheit der CPU 5-fach so gut wie die RX 6700XT
AMD Chipsatztreiber hast du installiert?YELL0W_OKM schrieb:Irgendwelche Lösungsideen?
Nein, Adrenalin ist das Paket mit dem Grafiktreiber.YELL0W_OKM schrieb:Wenn du mit AMD Chipsatztreiber die aktuellste Version der Adrenalin-Software meinst, dann ja habe.
YELL0W_OKM schrieb:Irgendwelche Lösungsideen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ah gut,Flash_Muc schrieb:Nein, Adrenalin ist das Paket mit dem Grafiktreiber.
Chipsatztreiber ist der hier: https://www.amd.com/de/support/chipsets/amd-socket-am4/b450
Wenn Adrenaline oder der Treiber nicht mehr gehen, ja - do it.YELL0W_OKM schrieb:Muss ich den Grafikkarten Treiber nochmal installieren?
Auf den Bildern sind diese angeschlossen.HQ_seppel schrieb:Mahlzeit,
die Grafikkarte benötigt sicher eine Zusatzstromversorgung in Form von ein oder zwei 6/8Pin Anschlüssen.
Wurde dieser angeschlossen?
LukS schrieb:Im AMD Adrenalin mal auf Einstellungen -> System und dann den Treiber auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Hast du den Treiber mal zurückgesetzt wie ich es schon auf Seite 1 vorgeschlagen habe?YELL0W_OKM schrieb:Treiber hatte ich halt auch schon neuinstalliert. Das hatte aber auch nichts gebracht.
Zurücksetzen hat nichts gebrachtLukS schrieb:Hast du den Treiber mal zurückgesetzt wie ich es schon auf Seite 1 vorgeschlagen habe?
Also Grafikkarte einbauen und treiber zurücksetzen.
Hast du den neuesten Grafikkartentreiber installiert?
Wo schaue ich bei dem Bios nach?Maximusfrr schrieb:Hatte einmal das selbe Problem mit einer GTX 1080, aber ich glaube meine CPU Leistung war in Ordnung.
Bei mir hat es geholfen windows komplett neu zu installieren und alle Festplatten die in meinem PC verbaut sind zu formatieren.
Bei dir das ganz komisch, vielleicht hast du einen Mainboard defekt oder die Stromversorgung passt nicht.
Bios Updates schon geschaut?