• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

DAB+ Radio: Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Wenn der Klang noch halbwegs ordentlich sein soll (getunter Joghurtbecher), fallen mir diese kleinen Kandidaten ein:
1. Sony XDR-V20D - ca. € 115.-
2. SONY XDR-S41D / 61D - ca. € 73.- / 89.-
3. PEAQ PDR160BT-B - ca. € 60.-
4. IMPERIAL DABMAN 100 - ca. € 70.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
@w764 Danke für deine Antwort :) Sry nochmals das ich erst gestern wieder geantwortet habe.

Habe mir alle angeschaut und tendiere aktuell am ehesten zum Dabman 100, auch wenn ich die Fernbedienung davon schrecklich finde. :D Das´ doch kein RGB-Streifengedöns, da erwarte ich so ne Fernbedienung eher, naja..

Muss mal noch ne Nacht drüber schlafe. Ich weiß: Es ist nur ein f***** Radio, aber ..man will doch was gutes haben, nicht wahr?
 
Ich würde mich schon freuen, für € 70 ein halbwegs ordentlich klingendes Radio zu haben. Meine Radioreferenz ist über 40 Jahre alt und kommt von ITT Schaub Lorenz; Hat halt kein DAB+ :jumpin:...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Na wenns danach geht, würde ich mir auch nen schickes RFT holen, so isses nich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
In der jüngeren Zeit habe ich erst zwei Radios gehört, die mir gefallen haben. Beide teurer, beide größer:
1. Sonoro Stereo - manchmal knapp € 400
2. Teufel 3sixty - so um € 200 - 240
Roberts soll auch ganz ordentlich klingende Teile bauen... von günstig bis luxuriös...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Am Ende würde es bei mir wahrscheinlich auch nen Radioteil ohne Boxen tun, ..dann lieber noch extra Boxen für kaufen. Für die Edifier aus meiner Signatur hätte ich ja noch Platz. Fällt Dir da spontan was ein? Ausgänge für Boxen und nen Mic-Eingang für MP3-Player wäre schick, mehr muss nicht. Fernbedienung vllt. noch..
 
Sry...nein...leider nicht...
 
Zurück
Oben