Darf ich für ein anderes Board Werbung machen?

Backbone

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
222
Darf ich für ein anderes Board werbung Machen?

Hi Boarder und vorallem Admins,

ich habe eine kleine Frage und zwar würde ich gerne für ein Board werbung machen, dass sich nur um das sehr aktuelle Thema Trillian dreht! Es ist ein deutsches board und soll für Fragen Rund um Trillian eine Anlaufstelle werden

nun will ich euch hier keine User abzwacken und ich möchte auch nicht einfach so hier was reinposten! Deshalb frage ich erst einmal um erlaubniss!


so fart.....
 
Als König von und zu Ostfriesland verbiete ich dir dein schändliches Vorhaben!

d.h.

"Ich habe hier nix zu sagen!" :rolleyes: :D
 
So lange Du keine "schleich Werbung" machst und da zu noch bezahlt würdest. :rolleyes:

P.S: So lange es gute Seite sein soll. Warum nicht? :)
 
Moin,

ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster...

Da schon einige andere ihre Seiten hier gepostet haben und bisher der grosse Memberschwund ausgeblieben ist, würde ich mal sagen: her mit dem Link.

Ob uns dann hier die Boardies weglaufen, werden wir ja sehen. :D
 
Wenn du den schmalen Grat zwischen Werbung und Spam findest. Warum nicht?
Ich werde mich schon zu Wort melden wenn es zu viel wird. ;)
 
moin Backbone

verdammt anständig von dir erst zu fragen bevor du den link postest

respekt:daumen:
 
@Backbone

Vieleicht findest du ja raus , ob man das Teil auch für Linux gebrauchen kann.





Gruss elmex63
 
@Elmex
Warum habe ich mit dieser Frage gerechnet? :lol:

@Backbone
Daß du um Erlaubnis fragst, ehrt dich. Da du in meinem neuralen User-Katalog (Gedächtnis ;)) als umgänglicher und angenehmer Boardy geführt wirst, bin ich überzeugt, daß aus deiner Richtung kein Spam zu erwarten ist.
Am besten setzt du den Link ins Inet-Unterforum, da werden Trillian-Fragen wohl am meisten gestellt. ;)
 
Zwei deutsche Trillian Foren...



Im Trillian eigenem Forum wurde die Frage nach deutschen
Trillian Foren auch mal gestellt. Dort wurden dann zwei Links
zu den dt. Foren gepostet.

Das eine, in dem du Mod. bist ist wohl das, das du
meinst Backbone, stimmts. ;)

Helli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich danke vielmals für eure lieben :D Mails!


Ich werde mich an den Vorschlag halten, und den Board-Link ins Internet Forum posten!

Ich danke euch noch mals für eure Kullanz und für eure Zustimmung!

so fart...
 
Dann schau doch mal hier vorbei.
 
Original erstellt von Unregistered
euer forum ist scheiße . k-foren rocken

und Du bist oberdaemlich, das rockt auch ;)
 
Ich finde es gibt kaum ein Forum was besser ist als FB.
FB rockt mächtig.
It-Talk auch.
 
Original erstellt von Fairy


und Du bist oberdaemlich, das rockt auch ;)

Yep und dazu noch oberfeige ohne Namen zu posten.
Na ja, was solls, auch im I-Net schwindet das Niveau genauso wie im Real Life :stock:

K - Foren rocken - das ich ´net Lache :D

An Forumbase, kommt meiner Meinung nach keiner Vorbei - quasi das Referrenz Forum ;)



:D
 
Besten Dank im Namen des FB-Teams.

Den Unreg-Beitrag könnte ich auch löschen, aber dann wirken die Replies darauf immer so merkwürdig. Daß der Kommentar so nützlich wie ein Abszeß ist, versteht sich. Aber irgendwie kann ich über solche Dummheit auch immer wieder lachen. :lol:
Ich denke eigentlich, daß das Niveau im Web auf dem Weg nach oben ist - insgesamt gesehen. Das kommt daher, daß sich immer mehr Communities etablieren, in denen die Umgangsformen gewahrt werden. Was sich dazwischen so tummelt, damit müssen wir wohl leben. Es wird immer genug pubertierende Schwachköpfe geben, die offene Boards beschmutzen wollen. Sollen sie es versuchen - an uns bleibt so etwas nicht haften.

@all
Ihr könnt übrigens auch noch den einen oder anderen Link fallen lassen, wenn ihr möchtet. Nur listet hier bitte nicht eure gesamten Favoriten auf, das wäre zuviel des Guten.
 
Zurück
Oben