Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So einen Mesh-Einsatz würde ich mir für mein DB700 auch wünschen. Allerdings bin ich handwerklich so "begabt" das das Ergebnis dann zu einem Neukauf führen würde. Von daher hoffe ich auf eine Nachrüstlösung von bequiet.
kommt man den relativ gut durch das blech?
hatte mir überlegt rechtecke reinzuflexen immer so 1 o 2 cm breit
3 davon nah Nebeneinandern dann etwa 4 cm abstand und wiederholend bis zum tür boden
Das Blech ist relativ dünn.
Flexen wird viel zu unsauber.
Am besten wäre Sandstrahlern.
Günstig selber machen kannst es mit einer Blechschere. Wahrscheinlich könntest es sogar stanzen.
Seit einigen Wochen bin ich ebenfalls Besitzer eines Darkbase 900 sowie einer 360er AIO.
Der Radiator ist oben verbaut und ich habe im Vergleich zu meinem vorigen DarkRock Pro 3 etwas schlechtere Temperaturen.
Um dem Radiator ein entspannteres Ausatmen zu ermöglichen dachte ich daran den Deckel etwas luftiger zu gestalten.
Ich habe bei Amazon das folgende Gitter gefunden und glaube dass es für den Zweck perfekt sein könnte: