Dark Mode auf ausgewählten Seiten

Anoubis

Vice Admiral
Hallo zusammen,

gibt es ein Firefox Addon bei dem es möglich ist, den Dark Mode default zu deaktivieren und dann explizit für eine Seite zu aktivieren? Bisher habe ich nur das Gegenteil gefunden, also default auf allen Seiten aktiviert und dann für einzelne Seite deaktiviert. Das ist in der Praxis leider sehr mühsam.

Ja, gibt es, habe es vor einigen Wochen ausprobiert, weiß aber leider nicht mehr den Namen :-(

@Vigilant Darkreader habe ich bereits ausprobiert, aber die gewünschte Einstellung nicht gefunden. Kannst du mir weiterhelfen?

1607286309500.png

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Im Dark Reader auf "Websiteliste" gehen, dort bei "Nur invertieren" die gewünschten Seiten eintragen.
So werden ausschließlich bei diesen eingetragenen Seiten, diese Erweiterung angewendet beziehungsweise die jeweilige Seite dunkel gemacht.

Dark Reader, eines der wichtigsten Erweiterungen überhaupt, wer das nicht hat nutzt sicher auch keinen Werbeblocker 😉

Besonders jetzt in dieser dunklen Jahreszeit äußerst nützlich! :)
Ich hänge mal ne Frage dran:
Kann man irgendwie die Websiteliste exportieren?
Ich bediene drei Browser mit dieser Erweiterung, da wäre ein Export/Import ne feine Sache.

Zuletzt bearbeitet: (ABC-Fehler)
Danke Leute, es klappt. An sich nicht so schwer :D Ihr kennt das sicher. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Uw3G schrieb:
ch hänge mal ne Frage dran:
Kann man irgendwie die Websiteliste exportieren?
nutze die Suchmaschine deiner Wahl, und du findest das folgende Github Issue: https://github.com/darkreader/darkreader/issues/615
Entweder du bist faehig genug und kannst per SQL die sqlite Datenbank vom Firefox nutzen, oder du versuchst was der Entwickler zuletzt als Feature hinzufuegen wollte:
Click Dark Reader icon.
Click Dev tools (in the bottom-right corner).
Click Preview new design.

Then in the popup Under Settings Under Manage Settings, you will find an Export/Import Settings button.

@abcddcba
Du wirst lachen, dies hatte ich bereits probiert.
Ich hatte die Export/Import-Funktion jedoch in dem separaten Fenster gesucht, nicht in der Erweiterung selber. :rolleyes:
Jetzt habe ich es gefunden. Bäume und Wald. Du weißt schon. Danke. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Zurück
Oben