D
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D
Dortmunderjungx
Gast
Kombra
Commander
Das Foto muss man um 90° drehen oder?
Wenn ja dann ist der Kühler richtig aufgesetzt.
Wenn ja dann ist der Kühler richtig aufgesetzt.
Ergänzung ()
Ja passt.Dortmunderjungx schrieb:Hier die Rückseite
D
Dortmunderjungx
Gast
D
Dortmunderjungx
Gast
Und der 120er Lüfter muss dann nach hinten ne? Er ragt dann aber nicht über den RAM und nicht über die Grafikkarte. Ist das dennoch korrekt?
Meckerkopp
Lieutenant
eventuell haber ich es an den Augen. Aber hast Du an dem Kühler gar keine Lüfter montiert ?
Amiga500
Vice Admiral
Ist nur ein Lüfter ? Der sollte dann vorne montiert sein. Musst gucken ob die Ram Riegel drunter passen. Wenn nicht , dann setze den Lüfter ein Stück höher. Sollte bezüglich der Temps nichts ausmachenDortmunderjungx schrieb:Und der 120er Lüfter muss dann nach hinten ne? Er ragt dann aber nicht über den RAM und nicht über die Grafikkarte. Ist das dennoch korrekt?
D
Dortmunderjungx
Gast
Ja aber der ist net am RAM wenn ihn einbaue so dass er nach hinten pustet.
D
Dortmunderjungx
Gast
Amiga500
Vice Admiral
Häh ? Verstehe ich jetzt nicht ? Du musst vorne einen Lüfter dranklemmen. Entweder passt der Ram unter den Lüfter dann ist gut , wenn er der Ram zu hoch ist dann musst du den Lüfter nur ein Stück höher setzen .
Hast du noch einen zweiten Lüfter der dazu gehört den setzt du dann in der Mitte und beide müssen Richtung REAR Lüfter des Gehäuses pusten
Hast du noch einen zweiten Lüfter der dazu gehört den setzt du dann in der Mitte und beide müssen Richtung REAR Lüfter des Gehäuses pusten
Dortmunderjungx schrieb:Wo soll der 120et denn nun hin nach vorne oder hinten
passt so
Amiga500
Vice Admiral
So wie auf den Foto ist richtig ..wenn beide nach hinten pusten...und reinige mal das Gehäuse ;-)
:Edit aber ich glaub die Halterungsklemmen sind völlig falsch montiert
Die müssen anders rum so halten die nicht lange und dann hast nen kurzen wenn die aufs MoBo gehen
Die müssen anders rum so halten die nicht lange und dann hast nen kurzen wenn die aufs MoBo gehen
D
Dortmunderjungx
Gast
Okay nach vorne so wie auf dem Bild oben? Der pustet aber doch dann nicht nach hinten oder?
Achsooo du meinst die Draht Dinger.
Ergänzung ()
Wie siehst du das?Amiga500 schrieb:So wie auf den Foto ist richtig ..wenn beide nach hinten pusten...und reinige mal das Gehäuse ;-)
Ergänzung ()
Achsooo du meinst die Draht Dinger.
Jap, das ist leider ziemlich fummelig beim Dark Rock 4 Pro. So ists aber definitiv falsch. Schau da nochmal ins Handbuch.Amiga500 schrieb::Edit aber ich glaub die Halterungsklemmen sind völlig falsch montiert
D
Dortmunderjungx
Gast