Nein, das wurde mal anders kommuniziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laggy.NET schrieb:Und Dark Souls 1 wurde noch immer nicht von GFWL befreit. Aktuell ist das Game unspielbar, da GFWL mit Windows 8.1 a) nicht funktioniert und b) der Dienst längst abgeschaltet wurde. Ne, von Fromsoftware wird nichts mehr gekauft. Elendiger Drecksverein.
Ja für Geld kriegst du dein DX11 update.Khaosprinz schrieb:Ich finde die Grafik leicht verwirrend, denke aber, dass ich als Besitzer der PC Version (Steam) mit einer DX 11 Grafikkarte alles bekomme.
Oder?
eXtra schrieb:Was ich irgendwie nicht verstehe.
Wenn man sich als PC-Spieler die Scholar of the First Sin-Edition kauft und man spielt im DX9-Modus, dann spielt man ohne die neue Feindplatzierung und ohne das neue Gameplay-Design (was auch immer das jetzt konkret heißen mag). Wenn man im DX11-Modus spielt, hat man dann diese Sachen. Wie soll das funktionieren? Und wenn jetzt zwei Leute zusammen spielen, der eine unter DX9 und der andere unter DX11? Das funktioniert doch nicht. Außer es wird irgendwie eine strikte Trennung zwischen den beiden Versionen geben, aber das wäre eigentlich auch lächerlich.
Bis jetzt gibt es aber noch kein Gameplaymaterial oder Screenshots von der überarbeiteten Grafik oder?
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin soll am 2. April dieses Jahres erscheinen.
Der Patch auf die Version 1.10 erblickt hingegen schon schon am 5. Februar das Licht der Welt.
Kartenlehrling schrieb:Die gleiche Geschichte wie mit der Metro2033+LL , du musst eine neue version kaufen.