B
basilisk86
Gast
thepusher90 schrieb:Sogar Bethscheißda gibt Skyrim in der Remasterversion kostenfrei für PC Spieler raus, die das Original bereits haben.
Du sprichst mir aus der Seele, viele haben ihren Remaster kostenlos aufm PC angeboten, Bioshock, Skyrim, Divinity: Original Sin, etc...
Man kriegt scheinbar den Hals nicht voll, aber können wir den Publishern das zum Vorwurf machen? Die Kiddies sind doch schon direkt bereit da die volle Kohle hinzublättern, das sind dann aber auch die gleichen, die sich dann über EA & Co. beschweren, das sie nur noch Einheitsbrei und Games as Service rausbringen.
Wenn die Akzeptanz nicht da wäre, würde sowas keiner machen und wenn das Teil aufm PC wieder gut läuft, ist das für die anderen ein Signal "ab sofort könnt ihr eure remastered auch versilbern lassen".
Mein nächster Kandidat ist Nier:Automata, das Spiel ist so kaputt und unfertig, das schreit förmlich nach einem "Remaster", wo alle Fehler der PC Version ausgebügelt werden und man bei FHD für volle Details keine GTX 1080 benötigt.. ach und natürlich mit echter nativer Auflösung und keine gestreckte 900p.
Hab mich immer gefragt, warum SE das nicht patcht, aber nun ergibt das ganze natürlich viel mehr Sinn.