@tek9 So langsam reicht es mir mit dir...du scheinst dich echt auf mich eingeschossen zu haben...ich habe hier in dem Forum noch nie etwas bezüglich DS kommentiert, also kann ich nichts dazu gesagt haben, dass mir ein Hotfix für das Spiel reicht, bzw. ich ein Remaster für unnötig erachte...ich erachte es aber als bodenlose Frechheit, die Abschaltung der Classic DS - Server anzukündigen, dann eine Remasterversion anzukündigen und dann diejenigen, die bereits das Original zum Vollpreis gekauft haben erneut für 2/3 eines heutigen Vollpreistitels zur Kasse zu bitten. Wenigstens einen Rabatt könnte man anbieten.
Aber hey...in der Tat. Mir reicht es auch das Original mit Hotfix zu spielen...ändert nix daran, dass ich Gier und Unverschämtheit kritisieren werde, selbst wenn ich selbst nicht direkt davon betroffen bin. Das ist heutzutage sowieso das größte Problem...jeder soll sich um seinen eigenen Kram scheren und sich bloß um sich und seine Angehörigen kümmern, anstatt gegenseitig aufeinander aufzupassen und sich als Gesellschaft weiterzuentwickeln.
Das sind die gleichen Leute, die es für eine Tugend halten, nicht mit den Kollegen über das eigene Gehalt zu sprechen...