• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkest of Days

ugur44

Commander
Hallo Leute,

ich möchte euch hier ein Spiel vorstellen, welches meiner Meinung nach ziemlich genial ist!
Dabei geht es um einen Zeitreisenden, der durch die Weltgeschichte jagt, um Personen zu retten, die in der Zukunft sehr wichtig sind!
Aber schaut selbst!

Hier ein sehr cooler Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/auras-darkest-of/52584

und eine Demo gibt es auch schon :)
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52828/Darkest_of_Days/Demo.html

freue mich schon mit dem MG auf die Spartaner loszurennen :D

Was haltet ihr davon?

Edit:
Physix wird übrigens auch sehr schön eingesetzt :)

MfG
Ergänzung ()

kennt keiner von euch dieses spiel oder interessiert es euch nicht?

Anhänge

• 504x_darkestdays.jpg
    504x_darkestdays.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Demo geladen und installiert.

Leider hängt sich das Spiel beim Laden auf.

@Just blAzE:
inwiefern meinste das ,,nichts besonderes'' also ich zumindest hatte noch nie einen amerikanischen Bürgerkrieg in einem game und dann noch mit so einer Innovation wie eine Zeitreise mittendrin :)

Naja, ist ein Low Budget Konsolentitel, und das sieht man dem Spiel auch an. Die Physikeffekte sind auch eher nett gemeint. Die Idee finde ich allerdings sehr abgefahren.

Keine schlechte Idee... allerdings scheint die KI derbe Aussetzer zu haben ;Q

Mal kurz die Demo angespielt, besonders ist das Spiel nicht, aber immerhin mal ein wenig Futter für die Physx Karte die sich seit ewigen Zeiten schon langweilt.

Das mit diesem Active Reload kenne ich übrigens in anderer Weise aus Gears of War :D

ich finde das game recht spaßig, vor allem haben mich die Raucheffekte echt begeistert. Bin mal durch Rauch gesprungen und hinter mir ging der Rauch doch tatsächlich weg. solchen kleinen Feinheiten müssten sich die Entwickler widmen, das ist für mich einfach nur geil. oder wie die blätter sich phsikalisch korrekt bewegen auch genial.
Ich finds auch witzig wie meine Leute mit ihrem blöden ein Schuss gewehr auf die gegner schiessen und ich einfach mit nem High Tech Maschinengewehr auf die Gegner zu :D

von wegen versuch nicht den Helden zu spielen XD

Ja für einmal durchspielen ist das Game bestimmt ganz lustig, Physx Effekte sind immer willkommen in Spielen :D Aber am besten sind die Indianer die dich dann mit Pfeil und Flitzebogen kriegen :lol:

*push* :)

Hab die Demo gezockt und fand sie ganz schwach.
Matschige Texturen, grobe Charaktermodelle dazu noch fast alle gleich.
Es ruckelte wie sau auf 1680x1050 mit hohen Details aber ohne FSAA etc. Das macht nicht mal Far Cry 2 und das sieht um Welten besser aus.
KI, praktisch nicht vorhanden. Auf dem Hügel rennen die Indianer stumpf an mir vorbei und lassen sich abknallen, gleiches im Maisfeld, die Gegnerreihen stehen stumpf rum und lassen sich abknallen wie die Helme auf den Stöcken im Tutorial.

Die Idee hinter dem Spiel is recht cool aber die Umsetzung, zumindest nach der Demo zu schließen, ungenügend.

Zurück
Oben