Klueze schrieb:
ABER: THQ hat eine schwere Zeit hinter sich und hat vermutlich deshalb versucht irgendwie zu überleben. Freut euch doch einfach das der Publisher hier nachbessert und seinen Fehler eingesteht.
lyssas-gesandte schrieb:
Ich glaub hier muss man aber auch anmerken das es THQ nicht wirklich gut ging und immernoch geht und sie damit Geld brauchen. Ich denke das ist in so ner Lage noch verschmerzbar.
ähm und das soll für euch also ne entschuldigung darstellen ?? nur weils nem publisher schlecht geht weil paar leute in management positionen so stupide sind das sie jahrelang falsche entscheidungen treffen solls also ok sein das die pc version als grottigster und billigster konsolenport daherkommt ??
sorry, aber ich halte das für lächerlich !
die hätten gefälligst zumindest das minimum an pc optimierungen machen sollen, sprich fsaa was nich wirklich schwer zu integrieren is, ein funktionierendes vsync und mal das ui ein wenig an den pc angepasst.. das sind alles winzige verbesserungen die man binnen von paar tagen machen kann und die vllt nen mehraufwand von 20.000$ kosten.. echtmal o_O
so ein konsolenport wie derjenige bei ds2 hier ist unter keinen umständen entschuldbar, selbst wenn der publisher vorm ruin steht. schließlich ist er selbst schuld daran und nich die käufer. das dadurch mal wieder die pc spieler verarscht werden is die höhe und sollte dem publisher zutiefst negativ angesehen werden und nich positiv so wie manche von euch hier.. rofl o_O
und nur wiel ein publisher sich entschuldigt heißt das noch lange nix.. eine entschuldigung kann und macht jeder weils pures gelaber is ohne jeglichen wert.. eine entschuldigung is ein stück text ohne jeglichen wert der dazu noch komplett kostenlos is.. was meint ihr denn wieso so ne entschuldigung gern kommt.. das is alles berechnet.. war bei blizzard z..b genauso mit d3.. nur mist machen und dann berechnet ne entschuldigung raushauen weil man ja weis das die ganzen affen (spieler) damit beschwichtigt werden können weil sie so dermaßen naiv sind das sie daran glauben das die entschuldigung auch wirklich eine ist.. unglaublich
edit: ich sage dadurch nich das das spiel schlecht ist ! inhaltlich ist es wirklich super. nur das so ein billigster port nicht entschuldbar is unter keinen umständen und das manche hier an naivität nich zu übertreffen sind
edit: hier im gegensatz zu ds2 ist sowas ein guter port ! :
http://www.gamestar.de/spiele/sleep...ping_dogs_im_technik_check,45986,3004080.html
und der publisher is auch nich grade nen goldesel und hat auch nich grade risen erfolg mit seinen games, besonders aufm pc.. dennoch hauen die hier einen richtig guten port raus mit guten pc optimierungen. so soll es sein und das soll man positiv würdigen und nich den dreck den ds2 hier abliefert