• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders II Spezialfähigkeiten

FileFrog

Lieutenant
Weiß jemand was es mit den Spezialfähigkeiten diverser Items in Darksiders 2 auf sich hat?
Hab jetzt zum Beispiel eine Sense mit der Fähigkeit "Bheitirs Feuer" und einen
Talisman mit "Klingenmeister" Fähigkeit.

Aus der "mehr Info" Beschreibung geht auch nicht genau hervor was denn diese "Spezialfähigkeiten" genau bewirken.

Ich finde es etwas blöd z.B. eine Waffe mit miserablen Werten weiterhin zu benutzen weil sie eine Spezialfähigkeit hat deren Nutzen ich überhaupt nicht einschätzen kann.

Steht das nicht im DS2-Wiki?
Aktuelle Zahlen standen da zwar nicht dabei, aber was der Effekt (grob) bringt.

Zumindest soweit ich mich erinnern kann... :D

Also ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich persönlich bin ohne diese Spezial Items ausgekommen. Einzig cooles war der Anhänger von der Schamanin die Reaper Energie mit jedem Schlag herstellt. Diese anderen Spezialwaffen habe ich kurz getestet und haben nicht groß was gebracht und wurden verkauft. Zumal ich eh die Besessenen Waffen einfach geil finde da man Sie ruck zuck Pushen kann mit altem Müll.

Im Darsiders 2 wiki hab ich auch nur sowas "The scythes possess the Special Ability Bheithir's Fire, dealing extra fire damage and burning the target." gefunden

Aber wieviel Schaden, im Gegensatz zu anderen Sensen mit Feuerschaden, das Ding anrichtet leider nicht.

Wahrscheinlich ist es so, dass, Attribute wie "Arcane", "Fire" oder "Ice" lediglich mehr Schaden machen. Wenn eine Waffe die Fähigkeit hat den Gegner zue betäuben o.Ä. steht es meistens dabei.

das feuer dingens bringt feuerschaden auf den gegner .. ist ne art vergiftung für den gegner feuerschaden über zeit , eine meiner waffen saugt leben ab und füllt auch meine "magie" leiste (komme gerade nicht auf den genauen namen) ...... halt spezialfähigkeiten , geh mal im menue auf die waffe da kannst auf genaue beschreibung umschalten in dem txt steht was es so besonders macht

Zurück
Oben