Das aus für IWnet !?

Pascal67

Lieutenant
Wie sicher schon einige via Twitter oder auch über Cod Fanpages efahren haben,gehts bei Infinity Ward atm drunter und drübe,dem zuvolge erschienen Meldungen ,das mehrere alt Programmierer der Cod Reihe & Entwickler des Iwnets das Lager verlassen haben.

Da stellt sich die Frage wirds überhaubt noch ein Call of Duty Modern Warfare 3 geben!? IW steht nun dumm dar.werendessen scheint sich,das alte COD entwicklerteam neu zu formieren,unter dem namen Respawn Entertaiment,vieleicht haben wir glück ,und der nächste teil kommt dann Ohne IWnet und einer Firma daher die nur das Geld sieht !

Nachzulesen ist das ganze hier : http://modernwarfare.4players.de/

Schön wäre es,ich denke ich spreche für alle,wenn ich sage (Call of Duty MW2) war eine schweinerei........

PS, ich finds goil das IW nun allein da steht !

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert stark an Medal of Honor. Damals gründeten einige Entwickler davon IW und brachten mit der CoD Serie ein besseres Spiel heraus. Mal sehen ob es diesmal ebenso läuft.

Also so schlimm sind IWnet und MW2 nun auch nicht!
Ich hab das Spiel und hab jede Menge Spaß im Multiplayer, auch ohne Dedis.
Sicher sind Dedicateds gut, aber IWnet hat auch seine Reize (immer Server mit genau der richtigen Anzahl an Spielern).

Und MW3 kommt unter Garantie! Die Marke ist quasi eine Lizenz zum Geld drucken.

Mit respawn entertainment hatte ich die letzten Tage auch schon wo gelesen. Ih finde das richtig gut, einen publisher haben sie ja auch schon. Es wäre super wenn alle von IW zu RE wechseln würden.

PS, ich finds goil das IW nun allein da steht !

wieso? Was is an IW so blöd deiner Meinung nach? haben uns immer gute CoD Spiele geliefert. Abgesehen vom letzten Teil mit dem IWnet, aber das liegt auch an Activision.

dass es das Iw net giebt lag 1000% nich an iw, das war activision, die wollten einfach dass es nicht möglich ist, dass man mods machen kann und so ihr dlc kaufen muss, das hat ja antscheinend prächtig funktioniert!!
über 1 millione verkaufte dlc's auf der xbox*15€= 15Millionen Euro für 3 neue Maps die anderen 2 waren aj schon in mw gabei
die holen mit den dlcÄ's auf ps3+pc+xbox irgendwann die produktionskosten für das gesammt call of duty rein

glaub du hältst ein bisschen zu viel von IW. ;)
ich fand sie vor MW2 auch klasse mit super user-bezug, aber bei MW2 haben sie sich einfach zu viel geleistet..

und übrigens: das nächste CoD kommt so oder so ohne IW.net, ist nämlich von treayarch..

nein ich find mw2 kacke auch wegen dem iwnet deshalb spiel ich es ja auch nich mehr^^
aber dafür braucht man nich infinity ward die schuld zu geben sondern activision die sind an dem rotz schuld!!

Ich spiel es noch und auch gerne, aber was mir tierisch auf den Sack geht, dass man ohne Internet einfach aufgeschmissen ist und die klassischen LANs somit aussterben... waren die Kellerparties ohne Handy und Telefon noch schön... früher musste man dafür einen halben Tag Sorge tragen, dass das Netzwerk läuft und erst dann konnte man zocken, dann liefen Netzwerk und Games auch offline perfekt... jetzt haben wir Gigabit Lans oder sogar schon 10 GBit Leitungen und können offline keine Spiele mehr spielen... bei einer Netzabdeckung in Deutschland von 90% und natürlich hat jeder in seinem Keller auch ne LAN Büchse... und außerhalb des Hauses schon erst recht... es ist einfach gruselig, diese Gängelung!

Activsion plant für die nächsten zwei Jahre drei neue Call of Duty-Spiele zu veröffentlichen. Das offenbart Dan Amrich, Activision-Blogger, in einem Facebook-Thread.

Na Prost Mahlzeit...
Ich sehne mich echt nach Zeiten, wo spiele nicht nach 4 Stunden durch waren und die Nachfolger kein Aufguss waren.

3x halb fertiges Spiel + DLC's für extra Kohlen... da geht noch was!

Ich finde diese Vorgehensweise und vor allem Ausbeutung schon echt hart.
Aber Wayne? Die Leute werden es wieder wie irre kaufen und die falschen Zeichen setzen. :freak:

Hey Leutz
meines wissens nach soll im November 2010 Call of duty Black Ops Realeast werden. Und das IWNet wird laut eines Internetberichtes abgeschafft. Das ist das aus für IWNet.
Ist aber eigentlich echt blöde. Weil sich sehr viele Leute dieses Ausgezeichnete Spiel gekauft haben. Ich nämlich auch mit dem Stimulus DLC Packed. Alles sehr ärgerlich.
Aber die vorfreude auf die Dedicated Server von Call of Duty Black Ops entschuldigt das etwas.
Naja das wars erstmal. Dann mal abwarten auf das Release von CoD7.

Eurer SharpShorty

nein, das ist nicht das aus für IW.net, es war von anfang an angekündigt dass nur InfinityWard-titel dieses system nutzen. BlackOps ist von treyarch. ;)

von daher wohl zu früh gefreut. du scheinst es ja zu mögen..

Wenn du recht hast das dass iwnet nicht abgeschafft wird. Wäre das natürlich der hammer. Eigentlich auch logisch. Weil sich sonst echt millionen dieses spiel umsonst gekauft hätten. Aber warum der wechsel von infinity ward zu treyarch. Lief doch eigentlich gut bis auf das bissl misslungene iwnet. Bestimmt weil einige leutz infinityw. verlassen haben so wie ich mitbekommen habe. Naja hoffe es werden dann in den nächsten updates verbesserungen am iwnet vorgenommen werden. Greetz

SharpShorty

SharpShorty schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

warum sagst du einerseits dass es "der hammer wäre" wenn's bleibt, aber gleichzeitig "misslungenes iwnet" ? für eine meinung musst du dich mal entscheiden. ;)
verbessert wird es bestimmt nicht mehr, kam ja auch seit ewigkeiten kein patch, die PC-ler werden jetzt links liegen gelassen.

es entwickelt treyarch, weil die beiden entwickler immer einen 2-jahres-rhythmus haben. 2009 IW, 2008 treyarch, 2007 IW..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Pascal67 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

das matchmaking system heißt nicht umsonst IWnet...

jetzt alles auf activision schieben ist doch bescheuert, infinity ward hat da genauso schuld dran wie activision.

wenigstens hats activision jetzt eingesehen und setzt wieder auf Dedicated server bei cod:black ops.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
quelle für das aus des IWnet?

und was genau soll daran gut sein? kompletter quatsch das system wie ich finde.
wenn dir das spiel, die preispolitik und dlc politik von Activision Blizzard gefällt kauf weiter.

ich steck kein geld mehr in deren titel.

Mit einen Patch könnten die das mit Didi Server auch bei MW2 machen dann wäre MW2 das beste Game seid Jahren.:p

Und das Game mit dem meisten Cheatern. Es gibt auch so genug Cheatr, wie würde es wohl bei ded. Server aussehen ^^

Naja auf ein Didi Server gibt es Admin der Cheater dann Bann kann von seinem Server.

Zurück
Oben